Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Zhyrus » 18.11.17 @ 0:22

GC-Gürki wieder einmal mit unglaublichen Patzern! Nach der Stuttgartniederlage und der drohenden Klatsche gegen Schalke dürfte Bosz weg sein! Vielleicht besser so!


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.11.17 @ 11:58

Zhyrus hat geschrieben:GC-Gürki wieder einmal mit unglaublichen Patzern! Nach der Stuttgartniederlage und der drohenden Klatsche gegen Schalke dürfte Bosz weg sein! Vielleicht besser so!

Das 1:0 würde ich jetzt nicht primär nur Bürki anlasten.Ein grosser Teil des Fehlers macht Bartra.Wieso spielt er ihm den Ball nochmals so scharf zu aus kurzer Distanz? Bürki kann fast nicht anders als doof aussehen.Schlussendlich liegt aber die Schuld wohl bei beiden Spielern weil in diesem Fall die Kommunikation miserabel war.Für Bosz wird es wirklich sehr sehr eng.Die letzten Auftritte waren für Dortmunder-Ansprüche sehr schlecht.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Zhyrus » 18.11.17 @ 12:37

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:GC-Gürki wieder einmal mit unglaublichen Patzern! Nach der Stuttgartniederlage und der drohenden Klatsche gegen Schalke dürfte Bosz weg sein! Vielleicht besser so!

Das 1:0 würde ich jetzt nicht primär nur Bürki anlasten.Ein grosser Teil des Fehlers macht Bartra.Wieso spielt er ihm den Ball nochmals so scharf zu aus kurzer Distanz? Bürki kann fast nicht anders als doof aussehen.Schlussendlich liegt aber die Schuld wohl bei beiden Spielern weil in diesem Fall die Kommunikation miserabel war.Für Bosz wird es wirklich sehr sehr eng.Die letzten Auftritte waren für Dortmunder-Ansprüche sehr schlecht.

War sicher nicht optimal, aber Bürki kann wirklich Null Fussballspielen, zudem stürmt er völlig unnötigerweise Bartra entgegen (Wieso? Dieser kommt sicher an den Ball und zwar deutlich vor dem Stuttgarter und Bürki.) und nimmt diesem mit seinem Sprint die Möglichkeit eines sicheren Rückpasses! Es sollte selbst dann auch möglich sein, dass ein Profi-Torhüter einen solchen Ball ins Nirwana drescht. Gut, darin liegt der Fehler von Bartra: Langsam müsste er wissen, dass Bürki nicht mit dem Ball umgehen kann, dann muss er halt zum Eckball klären, weil er nicht weiss, wo der im Rücken laufende Stuttgarter ist.

Das zweite Tor kassiert er durch die Beine. Es reicht mittlerweile!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7488
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Dave » 19.11.17 @ 13:07

Gürki ist ein ziemliches Sensibeli, ausgerechnet als Torhüter, in Deutschland!
Seine Mümümü-Ausagen gegenüber seinen Kritikern sind kontraproduktiv, wenn man solche Eier kassiert.

Ein Klassiker aus alten Tagen:
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Bartholomeus » 20.11.17 @ 10:24

Bürki der Inbegriff eines Hoppers. Gönne ihm den Misserfolg von Herzen und hoffe, dass er auch bald aus der Nati verschwindet.

Hingegen ist Zakaria einfach ein klasse Typ. Das Interview mit Sky Sport, am Schluss die Frage des Moderators: "Kennen Sie eigentlich Lothar Matthäus?" Zakaria: "Wer?" Der Gesichtsausdruck von Matthäus unbezahlbar.

https://www.youtube.com/watch?v=ee0dy-rFV3Y

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2689
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon pluto » 20.11.17 @ 12:47

So, jetzt bin ich mir sicher, das nächste Spiel ist das Derby!! :-))

Passend dazu, der Derby-Wochenausblick (natürlich für die es interessiert...)
https://torhagelblau.de/

Glück Auf!!

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon ted mosby » 20.11.17 @ 14:08

Bartholomeus hat geschrieben:Bürki der Inbegriff eines Hoppers. Gönne ihm den Misserfolg von Herzen und hoffe, dass er auch bald aus der Nati verschwindet.

Hingegen ist Zakaria einfach ein klasse Typ. Das Interview mit Sky Sport, am Schluss die Frage des Moderators: "Kennen Sie eigentlich Lothar Matthäus?" Zakaria: "Wer?" Der Gesichtsausdruck von Matthäus unbezahlbar.

https://www.youtube.com/watch?v=ee0dy-rFV3Y


Danke für das! Wirklich geil, das Gesicht von Loddar. Zakaria sehr sympathisch.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ulldrael und 139 Gäste