Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga

Beitragvon yellow » 18.12.19 @ 16:44

eifachöppis hat geschrieben:Nochmals... da ähnelt sich überhaupt nichts im Vergleich zu unserer (gemessen an den unzähligen Kanterniederlagen) desaströsen Hinrunde, welche schlussendlich mit dem Sieg gegen St. Gallen doch noch halbwegs versöhnlich endete.


... halbwegs versöhnlich? Wie viele Punkte hast du denn zu Saisonbeginn in der Hinrunde erwartet? Offensichtlich klar mehr als 30.
Die unzähligen (5) Kanterniederlagen waren sicherlich unschön, aber stattdessen fünfmal ein 0:1 hätte uns ja auch nicht mehr Punkte eingebracht.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Bundesliga

Beitragvon eifachöppis » 18.12.19 @ 16:58

yellow hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Nochmals... da ähnelt sich überhaupt nichts im Vergleich zu unserer (gemessen an den unzähligen Kanterniederlagen) desaströsen Hinrunde, welche schlussendlich mit dem Sieg gegen St. Gallen doch noch halbwegs versöhnlich endete.


... halbwegs versöhnlich? Wie viele Punkte hast du denn zu Saisonbeginn in der Hinrunde erwartet? Offensichtlich klar mehr als 30.
Die unzähligen (5) Kanterniederlagen waren sicherlich unschön, aber stattdessen fünfmal ein 0:1 hätte uns ja auch nicht mehr Punkte eingebracht.


Wir waren nach einem gespielten Saisonviertel im Abstiegskampf und wurden in 22 Spielen 6x (inkl. Cup) gedemütigt, oder halt in 18 Spielen 5x gedemütigt.... Im Schnitt dauert es nicht mal 4 Spiele, bis die Mannschaft mal wieder auseinanderfällt und vom Gegner zerlegt wird.

Ja, darum halbwegs versöhnlich.
Man darf 1 oder auch 2x so hoch verlieren, aber nicht 6x.

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Bundesliga

Beitragvon nicht » 17.01.20 @ 20:25

Hat jemand einen guten Stream für Schalke Gladbach?
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 17.01.20 @ 20:30

nicht hat geschrieben:Hat jemand einen guten Stream für Schalke Gladbach?



http://www.hesgoal.com/news/58484/Schal ... dbach.html
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Bundesliga

Beitragvon Tschik Cajkovski » 18.01.20 @ 17:15

haaland!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 18.01.20 @ 17:24

Tschik Cajkovski hat geschrieben:haaland!


Ein Heiland ist geboren! So eine schwache Leistung des BVB, mit seiner Einwechslung dreht alles. Wunderknabe!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Bundesliga

Beitragvon LuisCypher » 19.01.20 @ 19:24

Auf jeden Fall ne spannende Saison
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 406 Gäste