Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 635
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Re: Bundesliga

Beitragvon CheMaili » 09.12.19 @ 2:54

Union nun nur noch 5 Punkte hinter Bayern. :-)
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2525
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Bundesliga

Beitragvon FC Zueri allez » 16.12.19 @ 15:37


Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 388
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Bundesliga

Beitragvon chuk » 16.12.19 @ 18:01

FC Zueri allez hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=IF_1k_0ACj8&t=362s


What‘s your stamina London man? :-) Grossartig

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5395
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.12.19 @ 21:24

Lustig wie sich Dortmunds Hinrunde unserer irgendwie noch ziemlich ähnelt. Sollte Dortmund diesen Heimsieg durchbringen heute Abend (2:0 HZ), dann ist Favre plötzlich wieder super und statistisch ja eh der beste BVB-Trainer aller Zeiten (stand doch diese Woche in der Zeitung oder?) :-))) herrlich

Und dies nach einer solchen Baisse

Tja so ähneln sich halt der Mentor und sein Schüler
Köbi für immer

Zhyrus
Beiträge: 10535
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 17.12.19 @ 21:31

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Lustig wie sich Dortmunds Hinrunde unserer irgendwie noch ziemlich ähnelt. Sollte Dortmund diesen Heimsieg durchbringen heute Abend (2:0 HZ), dann ist Favre plötzlich wieder super und statistisch ja eh der beste BVB-Trainer aller Zeiten (stand doch diese Woche in der Zeitung oder?) :-))) herrlich

Und dies nach einer solchen Baisse

Tja so ähneln sich halt der Mentor und sein Schüler

Sehr geiles Spiel bisher. Eine der besten BVB Halbzeiten diese Saison. Bis auf die Nachspielzeit war RedBull absolut chancenlos! Bitte nicht nachlassen. Scheiss Dosen.

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7599
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga

Beitragvon chnobli » 17.12.19 @ 21:36

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Lustig wie sich Dortmunds Hinrunde unserer irgendwie noch ziemlich ähnelt. Sollte Dortmund diesen Heimsieg durchbringen heute Abend (2:0 HZ), dann ist Favre plötzlich wieder super und statistisch ja eh der beste BVB-Trainer aller Zeiten (stand doch diese Woche in der Zeitung oder?) :-))) herrlich

Und dies nach einer solchen Baisse

Tja so ähneln sich halt der Mentor und sein Schüler

Sehr geiles Spiel bisher. Eine der besten BVB Halbzeiten diese Saison. Bis auf die Nachspielzeit war RedBull absolut chancenlos! Bitte nicht nachlassen. Scheiss Dosen.


Und schon ist 2-1. Mein Tipp vor dem Spiel war 6-2 BVB. Ist noch möglich ;-)
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5395
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.12.19 @ 21:45

Was geht denn in Dortmund ab? SanSHOW
Köbi für immer

Zhyrus
Beiträge: 10535
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 17.12.19 @ 22:29

Gefährlichste Dose: Bürki oder Brandt?

Normalerweise verliert man ein Spiel mit solchen individuellen Aussetzern. Zum Glück hat RedBull sonst Nix auf die Kette gekriegt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1, Qwertasda und 241 Gäste