Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.12.19 @ 18:00

Grande Gladbach und Dortmund. Will ein Zweikampf zwischen diesen beiden Teams im Frühling. Bayern soll weiter abkacken, herrlich. Wie sagte der DAZN Kommentator beim BVB-Spiel gegen Barca vor einer Woche? „Die Dortmunder werden neidisch nach München schauen, wo es Hansi Flick hingebracht hat, wieder eine spielfreudige und einheitliche Truppe auf den Rasen zu bringen, die Sieg an Sieg reiht.“

Tja so schnell ändert sich Fussball
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga

Beitragvon yellow » 07.12.19 @ 21:18

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Grande Gladbach und Dortmund. Will ein Zweikampf zwischen diesen beiden Teams im Frühling. Bayern soll weiter abkacken, herrlich. Wie sagte der DAZN Kommentator beim BVB-Spiel gegen Barca vor einer Woche? „Die Dortmunder werden neidisch nach München schauen, wo es Hansi Flick hingebracht hat, wieder eine spielfreudige und einheitliche Truppe auf den Rasen zu bringen, die Sieg an Sieg reiht.“

Tja so schnell ändert sich Fussball


Ich würde mich auch auf einen Zweikampf zwischen den Borussias freuen, aber fairerweise muss man schon zugestehen, dass in den letzten zwei Spielen sich der berüchtigte Bayerndusel ins Gegenteil verkehrt hat. Darf aber ruhig so weitergehen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.12.19 @ 21:45

yellow hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Grande Gladbach und Dortmund. Will ein Zweikampf zwischen diesen beiden Teams im Frühling. Bayern soll weiter abkacken, herrlich. Wie sagte der DAZN Kommentator beim BVB-Spiel gegen Barca vor einer Woche? „Die Dortmunder werden neidisch nach München schauen, wo es Hansi Flick hingebracht hat, wieder eine spielfreudige und einheitliche Truppe auf den Rasen zu bringen, die Sieg an Sieg reiht.“

Tja so schnell ändert sich Fussball


Ich würde mich auch auf einen Zweikampf zwischen den Borussias freuen, aber fairerweise muss man schon zugestehen, dass in den letzten zwei Spielen sich der berüchtigte Bayerndusel ins Gegenteil verkehrt hat. Darf aber ruhig so weitergehen.

Ich denke,dass es am Schluss leider Leipzig macht...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Re: Bundesliga

Beitragvon CheMaili » 09.12.19 @ 2:54

Union nun nur noch 5 Punkte hinter Bayern. :-)
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Bundesliga

Beitragvon FC Zueri allez » 16.12.19 @ 15:37


Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Bundesliga

Beitragvon chuk » 16.12.19 @ 18:01

FC Zueri allez hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=IF_1k_0ACj8&t=362s


What‘s your stamina London man? :-) Grossartig

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.12.19 @ 21:24

Lustig wie sich Dortmunds Hinrunde unserer irgendwie noch ziemlich ähnelt. Sollte Dortmund diesen Heimsieg durchbringen heute Abend (2:0 HZ), dann ist Favre plötzlich wieder super und statistisch ja eh der beste BVB-Trainer aller Zeiten (stand doch diese Woche in der Zeitung oder?) :-))) herrlich

Und dies nach einer solchen Baisse

Tja so ähneln sich halt der Mentor und sein Schüler
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 261 Gäste