Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 30.11.19 @ 18:53

Ging beinahe in's Auge! ;)


Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Bundesliga

Beitragvon Kollegah » 01.12.19 @ 21:24

Ich habe soeben die Zusammenfassung vom Spiel Hertha gegen Dortmund gesehen. Der Sportdirektor vom BVB, Michael Zorc, war auf der Bank und hat in etlichen Szenen Favre motiviert und Solidarität gezeigt. Fand ich recht cool und hoffe jetzt umso mehr, dass Dortmund nun die Kurve kriegt.

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Bundesliga

Beitragvon ted mosby » 03.12.19 @ 9:02

Hat sich jemand schon die neue Internetseite von Manuel Akanji gegeben?

http://www.obafemi.ch

Mit ein paar üblen fremdschäm Momenten. Ganz allgemein sollte sich der liebe Obafemi wohl besser wieder etwas auf seine (dürftigen) Leistungen auf dem Platz konzentrieren :)

Akanji hat geschrieben:Obafemi means «loved by the king». A name that was chosen wisely, knowing the weight it carries. It is a constant reminder of where he comes from and where he wants to go.

alles klar!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Magnetstreifen
Beiträge: 147
Registriert: 13.09.14 @ 14:45

Re: Bundesliga

Beitragvon Magnetstreifen » 03.12.19 @ 9:11

ted mosby hat geschrieben:Hat sich jemand schon die neue Internetseite von Manuel Akanji gegeben?

http://www.obafemi.ch

Mit ein paar üblen fremdschäm Momenten. Ganz allgemein sollte sich der liebe Obafemi wohl besser wieder etwas auf seine (dürftigen) Leistungen auf dem Platz konzentrieren :)

Akanji hat geschrieben:Obafemi means «loved by the king». A name that was chosen wisely, knowing the weight it carries. It is a constant reminder of where he comes from and where he wants to go.

alles klar!


Er ist ja mein absoluter Lieblingsspieler, aber es ist schon krass wie sich Fussballer vermarkten müssen, ich denke manchmal ist weniger auch mehr.
Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!=)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht (Abraham Lincoln)

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 03.12.19 @ 9:25

ted mosby hat geschrieben:Hat sich jemand schon die neue Internetseite von Manuel Akanji gegeben?

http://www.obafemi.ch

Mit ein paar üblen fremdschäm Momenten. Ganz allgemein sollte sich der liebe Obafemi wohl besser wieder etwas auf seine (dürftigen) Leistungen auf dem Platz konzentrieren :)

Akanji hat geschrieben:Obafemi means «loved by the king». A name that was chosen wisely, knowing the weight it carries. It is a constant reminder of where he comes from and where he wants to go.

alles klar!

Muhahahaha, ist er nun der Schweizer Boateng? "Cooler Styler", der irgendwann mal ein guter Fussballer war? Lässige Homepage, momoll!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Bundesliga

Beitragvon Sektor D » 06.12.19 @ 14:08

Ich versuche gerade krampfhaft herauszufinden, ob ich morgen Bayern-Gladbach auf meiner Swisscom TV-Box über die SkyApp sehen kann (ggf. mit dem Lösen eines Tagespasses für 10 Stutz). Werde im Netz aber nicht wirklich schlau...

Hat jemand Erfahrung?

Oder: Wo gibt es die besten BuLi-Streams? :)

Man dankt und "Ho Ho Ho!"
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
1 stadt 1 verein!
Beiträge: 139
Registriert: 29.09.03 @ 18:32

Re: Bundesliga

Beitragvon 1 stadt 1 verein! » 06.12.19 @ 15:36

Sektor D hat geschrieben:Ich versuche gerade krampfhaft herauszufinden, ob ich morgen Bayern-Gladbach auf meiner Swisscom TV-Box über die SkyApp sehen kann (ggf. mit dem Lösen eines Tagespasses für 10 Stutz). Werde im Netz aber nicht wirklich schlau...

Hat jemand Erfahrung?

Oder: Wo gibt es die besten BuLi-Streams? :)

Man dankt und "Ho Ho Ho!"


Mit einem Sky Tagespass kannst Du das Spiel schauen. Sollte auch auf der Swisscom Box gehen, da hatte ich noch nie Probleme.
...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 257 Gäste

cron