Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon LiGhmasteR » 14.10.17 @ 17:19

Der HSV beginnt sich so langsam wieder wohl zu fühlen, immerhin sind sie nach diesem Wochenende definitv wieder im Tabellenkeller angekommen. Nächste Woche gehts gegen die Bayern das wird dann wohl die 7. Partie ohne Sieg und die 6. Niederlage. Wie lange will man sich das in Hamburg eigentlich noch antun? Anstatt mal absteigen und sich neu finden.


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Goose » 30.10.17 @ 17:07

Nouri bei Werder entlassen..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon bluesoul » 07.11.17 @ 10:49

https://www.srf.ch/sport/fussball/inter ... ein-aerger

Liegt wohl am Familiennamen... :-)

Gehört jetzt das in den Ehemaligen-Fred?

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Mogli » 08.11.17 @ 16:54

für die wos nonig gseh händ :)

veritas / aequitas

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Zhyrus » 13.11.17 @ 20:09

pluto hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Der Gürki hält ja auch immer wieder einen Flop für die entscheidenden Spiele parat! Wir eine enge Kiste!


Könnte endlich wieder einmal ein Duell auf Augehöhe sein. Nicht weil die Blauen so gut sind (um dies zu sagen ist mir das Tedesco-System noch zu schwammig), sondern weil die Gelben kriseln. Das müsste doch für ein paar Goals reichen.
Wie ich die Unsrigen kenne, wird dies aber leider auf beiden Seiten der Fall sein...:)
So ein 3:4 wäre noch cool

Kommt darauf an, was Dortmund gegen Stuttgart machen wird. Fahren sie dort den nächsten Punktverlust ein, dann wird das Derby wohl zum Spiel der letzten Chance für Bosz. 6 sieglose BL-Spiele in Serie wird der Holländer nicht überleben! Schon jetzt ist die Bilanz mies: in den letzten 7 Pflichtspielen konnte man gerade einmal gegen Magdeburg im Pokal gewinnen!

Trotzdem glaube ich auch, dass mit offenem Visier gespielt wird. Dortmund hat unter Bosz nie anders gespielt und ist entsprechend oft in den Hammer gelaufen. Zur Zeit - in den letzten 4 Spielen - kassieren sie 3 Tore pro Spiel! Offensiv harzte es jüngst auch, aber man hat sich eigentlich immer recht viele Chancen herausgespielt. Wenn Auba der Knoten platzt, wird wieder ausgeteilt!

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Zhyrus » 18.11.17 @ 0:22

GC-Gürki wieder einmal mit unglaublichen Patzern! Nach der Stuttgartniederlage und der drohenden Klatsche gegen Schalke dürfte Bosz weg sein! Vielleicht besser so!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.11.17 @ 11:58

Zhyrus hat geschrieben:GC-Gürki wieder einmal mit unglaublichen Patzern! Nach der Stuttgartniederlage und der drohenden Klatsche gegen Schalke dürfte Bosz weg sein! Vielleicht besser so!

Das 1:0 würde ich jetzt nicht primär nur Bürki anlasten.Ein grosser Teil des Fehlers macht Bartra.Wieso spielt er ihm den Ball nochmals so scharf zu aus kurzer Distanz? Bürki kann fast nicht anders als doof aussehen.Schlussendlich liegt aber die Schuld wohl bei beiden Spielern weil in diesem Fall die Kommunikation miserabel war.Für Bosz wird es wirklich sehr sehr eng.Die letzten Auftritte waren für Dortmunder-Ansprüche sehr schlecht.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 378 Gäste