Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Bundesliga

Beitragvon Sektor D » 08.11.19 @ 14:27

SO für ZH hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Speuzi Alex Frei wird Trainer bei Hannover 96, muahaha ^^


Noch lustiger: https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... basel.html :-)

Schön peinlich... :-)


Haha, bei diesem Holzkopf geht auch nichts, aber rein gar nichts ohne Nebengeräusche über die Bühne :D
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Bundesliga

Beitragvon Kollegah » 09.11.19 @ 17:30

Fischer mit Union erneut gewonnen 3-2 in Mainz. Jetzt noch Dortmund die Daumen drücken!

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga

Beitragvon yellow » 10.11.19 @ 11:52

Sektor D hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Speuzi Alex Frei wird Trainer bei Hannover 96, muahaha ^^


Noch lustiger: https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... basel.html :-)

Schön peinlich... :-)


Haha, bei diesem Holzkopf geht auch nichts, aber rein gar nichts ohne Nebengeräusche über die Bühne :D


Fühlte mich gestern beim Spiel Bayern - Dortmund brutal an das erste Spiel zwischen Basel - FCZ erinnert. Was für eine Enttäuschung beide Male und sogar mit dem identischen Resultat und der Feststellung, dass dies eigentlich noch das beste an beiden Spielen war.
Bleibt der Trost, dass sich der FCZ im Rückspiel revanchieren konnte. Ich hoffe mal, dass dies den Dortmundern auch gelingt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 10.11.19 @ 12:09

Fühlte mich gestern beim Spiel Bayern - Dortmund brutal an das erste Spiel zwischen Basel - FCZ erinnert. Was für eine Enttäuschung beide Male und sogar mit dem identischen Resultat und der Feststellung, dass dies eigentlich noch das beste an beiden Spielen war.
Bleibt der Trost, dass sich der FCZ im Rückspiel revanchieren konnte. Ich hoffe mal, dass dies den Dortmundern auch gelingt.

Das Fanionteam des BVB ist wirklich eine Kindergruppe. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie die mit einer solchen Einstellung Meister werden wollen. Entweder liegt es wirklich an Favre oder sie sind einfach nicht für höheres bestimmt und der Kader ist zu wenig ausgewogen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga

Beitragvon yellow » 10.11.19 @ 20:26

Chapeau SC Freiburg. Was für eine Saison bisher!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.11.19 @ 20:43

yellow hat geschrieben:Chapeau SC Freiburg. Was für eine Saison bisher!

Unglaublich was Abraham für ein Idiot ist. Haut Streich mit einem Bodycheck um.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 14.11.19 @ 1:17

7 Wochen Sperre für Abraham finde ich nun etwas übertrieben. So schlimm habe ich es nicht gefunden.

https://www.kicker.de/762336/artikel/df ... rotestiert


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 311 Gäste