Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 20.10.19 @ 20:19

Zhyrus hat geschrieben:Bundesliga ist ziemlich witzig zur Zeit: 9 Mannschaften - die Hälfte der Liga - innerhalb von 2 Punkten an der Spitze!


Um ehrlich zu sein sein, findest du es witzig,das unsere Freunde aus dem Pott ein weiteres mal an der Tabellenspitze vorbeiGEschrammt sind ;-)
Nicht das ich das verurteile..:-))))
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 20.10.19 @ 21:05

camelos hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Bundesliga ist ziemlich witzig zur Zeit: 9 Mannschaften - die Hälfte der Liga - innerhalb von 2 Punkten an der Spitze!


Um ehrlich zu sein sein, findest du es witzig,das unsere Freunde aus dem Pott ein weiteres mal an der Tabellenspitze vorbeiGEschrammt sind ;-)
Nicht das ich das verurteile..:-))))

Schalke vor Dortmund wäre DOch GEmein! ;)

Freue mich wieder einmal auf ein Derby mit ausgeglichener Ausgangslage.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 21.10.19 @ 6:35

Wahnsinnig nette Geste von Bundesliga-Aufsteiger Union Berlin. Nach der gestrigen Partie an der alten Försterei machten sich gut 700 mitgereiste Auswärts-Fans von Gegner SC Freiburg auf den Heimweg in Richtung Breisgau. Allerdings geriet ein Waggon des Sonderzuges der "Supporters Crew" aus bisher ungeklärten Gründen an der S-Bahn-Station Bellevue mitten in der Innenstadt in Brand. Drei Fußballfans wurden leicht verletzt

In diesem Chaos machten die Unioner schließlich mit einem besonderen Angebot auf sich aufmerksam. Der Verein aus Köpenick bot kurzfristig an, den gestrandeten SC-Fans die VIP-Räume des Vereins als Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung zu stellen.

Die Eisernen prüften kurzfristig, wie sie die Fans verköstigen könnten und legten vorsorglich Decken bereit. „Wir haben uns sofort vorgestellt, wie es uns ergehen würde, wenn einer unserer Sonderzüge vom Unglück betroffen wäre“, sagte Union-Sprecher Christian Arbeit dem Berliner Kurier.

Wie der SC Freiburg auf seiner Website bekannt gab, wurde außerdem kurzfristig die Möglichkeit eingerichtet, mit einem ICE zurück nach Freiburg zu reisen. Auch wurden Hotelzimmer für die Nacht zur Verfügung gestellt. Die Schweizer Zentralbahn, der der betroffene Sonderzug gehört, sagte zudem die Übernahme der zusätzlich entstandenen Rückreisekosten zu.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga

Beitragvon chnobli » 23.10.19 @ 10:42

von watson

Mourinho nächster BVB-Trainer?
In Deutschland weht Lucien Favre dieser Tage ein steifer Wind um die Ohren, weil Borussia Dortmund keinen überragenden Herbst absolviert. Die «Sport Bild» bringt deshalb schon mal José Mourinho als Nachfolger ins Spiel.

Würden die BVB-Bosse das Ziel «Meistertitel» ernsthaft gefährdet sehen, so sei Favres Entlassung nicht auszuschliessen. Präsident Hans-Joachim Watzke stehe mit Mourinho in regelmässigem Kontakt und wisse deshalb, dass «The Special One» offen für einen neuen Job sei. Schliesslich lerne er seit Monaten Deutsch. (ram)



naja. das wäre etwa der dümmste wechsel den dortmund machen kann. oder nicht?

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 24.10.19 @ 7:12

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 26.10.19 @ 18:58

Wie schlecht ist Schalke eigentlich? Müssen wir den Ball auch noch in's eigene Netz hauen, damit ihr mal trefft? Reicht tot stellen nicht?

Fieses Derby! Wir waren haarsträubend unterlegen und Schalke überfuhr uns mit ihrer Physis komplett. Erst als die Blauen platt waren (80 min +) hätten wir fast auch noch den Siegtreffer gemacht, aber das war dann auch dem Fussballgott zu viel des Guten.

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 26.10.19 @ 19:55

Zhyrus hat geschrieben:Wie schlecht ist Schalke eigentlich? Müssen wir den Ball auch noch in's eigene Netz hauen, damit ihr mal trefft? Reicht tot stellen nicht?

Fieses Derby! Wir waren haarsträubend unterlegen und Schalke überfuhr uns mit ihrer Physis komplett. Erst als die Blauen platt waren (80 min +) hätten wir fast auch noch den Siegtreffer gemacht, aber das war dann auch dem Fussballgott zu viel des Guten.


(Unsere Legende) Lucien Favre wird langsam entzaubert..
Der Zauberer, entwickelt sich immer mehr zum Zauderer...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 336 Gäste