Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 18.07.19 @ 14:59

Meine Güte, das Kader von Union Berlin. Wird interessant zu sehen sein, wie sich der Urs dann anstellt, wenn er einen nicht unerheblichen Teil einfach bei Laune halten muss, sofern sie denn nicht noch ein paar Leihen realisieren.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Bundesliga

Beitragvon 1896_ » 24.07.19 @ 16:40

https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 34799.html

Ein fantastisches Interview mit Schmidt! Die Antworten mit dem Coiffeur, River Rafting, etc. - herrlich. Ich mag diesen Typen einfach... :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.08.19 @ 22:25

Bravo BVB, toller Sieg trotzdem man ohne Brandt, Hazard und Hummels angetreten ist. Macht Hoffnung für die Bundesliga!

Und ganz speziell:
Fick dich Kimmich, Arschloch und Huso!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.08.19 @ 22:26

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Bravo BVB, toller Sieg trotzdem man ohne Brandt, Hazard und Hummels angetreten ist. Macht Hoffnung für die Bundesliga!

Und ganz speziell:
Fick dich Kimmich, Arschloch und Huso!


Immerhin etwas heute Abend
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 03.08.19 @ 22:46

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Fick dich Kimmich, Arschloch und Huso!

Muahahaha, Deutschland und VAR, eine ewige Hassliebe! Wie kann man da nicht Rot zeigen, bzw. als VAR einschreiten? Das war lächerlich im Quadrat!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Bundesliga

Beitragvon Yekini_RIP » 06.08.19 @ 11:40

Krass, dass der Kapitän des 3. Ligisten Chemnitz infolge Nähe zu Nazis gefeuert wird. Warum macht man so einen überhaupt zum Kapitän und wie weit sind wir schon...
P.S.: die Geschichten mit Dickel und Omo beim BVB sowie Tönnies bei S04 auch sehr fragwürdig...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga

Beitragvon chnobli » 06.08.19 @ 11:50

Yekini_RIP hat geschrieben:Krass, dass der Kapitän des 3. Ligisten Chemnitz infolge Nähe zu Nazis gefeuert wird. Warum macht man so einen überhaupt zum Kapitän und wie weit sind wir schon...
P.S.: die Geschichten mit Dickel und Omo beim BVB sowie Tönnies bei S04 auch sehr fragwürdig...


irgendwie blick ich nicht durch. er hat sympathien für eine nazi-gruppierung im eigenen fanblock gezeigt. wieso macht der verein nicht zusätzlich auch noch etwas gegen die gruppierung?!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 491 Gäste