Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Bundesliga

Beitragvon Shorunmu » 26.06.19 @ 10:28

Zwei Behauptungen:

1. Hummels war das Masterpiece bei einer bereits beeindruckenden Transferphase von Dortmund. Dortmund wird Meister.

2. Die Bayern haben ein Problem. Pavard und Hernandez werden massiv überschätzt und die guten Flügelspieler wollen nicht zu den Bayern. Wir werden diese Saison wieder den FC Hollywood erleben.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 26.06.19 @ 15:14

Ich bin nicht so überzeugt, dass Mats uns in neue Sphären heben mag. Er ist verdammt langsam geworden und wurde teilweise übelst überlaufen. Ich sehe in der Konteranfälligkeit einen Riesenschwachpunkt, da Favres Borussia die Aussenverteidiger meist brutal weit nach vorne zieht. Hummels wird also in die Laufduelle müssen.

Die Hoffnung besteht darin, dass ihm Akanji läuferisch den Rücken freihalten kann. Und, ich hoffe, Hummels kann das Ghetto bei Defensivstandards etwas ordnen. Das war in der zweiten Saisonhälfte vogelwild.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 26.06.19 @ 15:26

Mit Hummels hat man sich nun auch in der Abwehr einen erfahrenen Spieler mit einer gewissen Ausstrahlung geholt. Im Mittelfeld ist das Witsel, vorne Reus. Die doch jugendliche Abwehr erhält einen Routinier, die von ihm auch noch das eine oder andere lernen können. Kennt dazu den BVB schon und trifft ab und an bei Standards. Beim BVB fehlt noch eine Alternative zu Alcacer, die Lösung mit Götze gefällt mir nicht wirklich.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga

Beitragvon pluto » 26.06.19 @ 17:48

Zhyrus hat geschrieben:Pluto, dein Breelchen will euch gen Gladbach verlassen, höre ich. Macht dein Leben nach dieser Nachricht noch Sinn? ;)

Wir haben dafür unseren dicken Mats wieder zurück. Nobby's Currywurstbude war wohl die halbe Miete bei diesem Transfer...


Noja..., also erst ma hab ich natürlich ein Grinsen auf den Stockzähnen. :)
Wird schon schwer GEnug, den Schrott los zu werden der sich über die letzten Jahre angesammelt hat.
Wenn sich dann so eine Chance ergibt.... fort mit dem! ;)

Ansonsten werden ja bei uns mehr Sportvorstände transferiert als endlich brauchbare Spieler.
Immerhin haben wir Kenny getötet.
äähhh geholt.
Würde dem Transferwesen mal 1 von 5 möglichen Currywürsten geben.
Das ganze ist meilenweit von einem Taxiteller entfernt. Wenn da nicht mehr GEht, wirds eine Saison zum vergessen.
Erneut....

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5149
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Bundesliga

Beitragvon Sektor D » 28.06.19 @ 15:42

Der Breel wird fix ein Gladbacher. Guter Entscheid und endlich weg von diesem Kack-Club Schalke!

Sorry ihr Knappen-Fans ;-)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Bundesliga

Beitragvon tehmoc » 03.07.19 @ 11:17

Ich glaub ich muss kotzen


Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Bundesliga

Beitragvon 1896 » 03.07.19 @ 11:20

Ach du scheisse...dieser Typ ist zu viel!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 460 Gäste