Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 27.04.19 @ 18:27

Bei Bremen - Bayern verstehe ich nicht, dass man den Ref nicht herausbat, sich selbst ein Bild zu machen.

Heute - wenn man die geltenden Regeln nicht versteht oder folge leisten will - dann wird dieses "Hands" gegeben. Leider einfach nur ein Fall in einer Reihe solcher Handentscheidungen. Heute ist es nur stossend, da für eine Korrektur eine klare Fehlentscheidung vorliegen muss, und das war es schlicht nicht.

ABER: Dortmund - oder Reus und Wolf - haben es heute selbst versaut!


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Bundesliga

Beitragvon LiGhmasteR » 27.04.19 @ 21:04

Ich denke der VAR wird es nie zu 100% recht machen können. Man ist zwar nun in der Lage krasse Fehlentscheide zurück zu nehmen, bei allem anderen gewichtet wohl immer noch der Ermessensspielraum.

Zu Dortmund kann ich nur sagen, sie haben die Meisterschaft nicht in diesem Spiel hergegeben. Selbst in diesem Spiel waren die zwei klaren Roten Karten Sinnbildlich für die Rückrunde der Dortmunder. Mich überrascht es aber nicht. Es war mir aber schon klar als Bayern Punktemässig gleich zog, dass Dortmund nicht mit der Konstanz der Bayern in der Rückrunde mithalten können wird. Dafür hat man das 8 Punktepolster viel zu schnell weggeworfen.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Bundesliga

Beitragvon bluesoul » 29.04.19 @ 17:18

LiGhmasteR hat geschrieben:Ich denke der VAR wird es nie zu 100% recht machen können. Man ist zwar nun in der Lage krasse Fehlentscheide zurück zu nehmen, bei allem anderen gewichtet wohl immer noch der Ermessensspielraum.

Zu Dortmund kann ich nur sagen, sie haben die Meisterschaft nicht in diesem Spiel hergegeben. Selbst in diesem Spiel waren die zwei klaren Roten Karten Sinnbildlich für die Rückrunde der Dortmunder. Mich überrascht es aber nicht. Es war mir aber schon klar als Bayern Punktemässig gleich zog, dass Dortmund nicht mit der Konstanz der Bayern in der Rückrunde mithalten können wird. Dafür hat man das 8 Punktepolster viel zu schnell weggeworfen.



Und Bummm... Nürnberg erkämpft sich einen Punkt gegen Bayern und alles ist wieder möglich. Bayern muss noch nach Leipzig, die Borussia zur Borussia. Dank dem Club ists von 99 % wieder auf 60-70% Wahrscheinlichkeit runter, dass es Bayern macht. Ich hoffe sehr auf die 30 % :-)

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Bundesliga

Beitragvon Los Tioz » 30.04.19 @ 18:02

Hahahaha, sogar die "RedBull-Fans" finden das Pokalfinal-Shirt zu kommerziell... Kannste dir nicht ausdenken!
https://www.watson.ch/sport/fussball/97 ... okal-shirt
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Bundesliga

Beitragvon Sektor D » 18.05.19 @ 11:01

Auf geht's Fischer, Hütter & Favre, sorgt für ein geiles Fussballwochenende!!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.05.19 @ 17:09

Sektor D hat geschrieben:Auf geht's Fischer, Hütter & Favre, sorgt für ein geiles Fussballwochenende!!


:-(
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Bundesliga

Beitragvon Sektor D » 19.05.19 @ 10:13

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Auf geht's Fischer, Hütter & Favre, sorgt für ein geiles Fussballwochenende!!


:-(


Tja, schade.. jetzt muss es Üse richten :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 317 Gäste