Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3486
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitragvon Mr Mike » 24.04.19 @ 22:51

Ach, schade Werder...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zhyrus
Beiträge: 10539
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 24.04.19 @ 23:08

Mr Mike hat geschrieben:Ach, schade Werder...

Meine Güte der Elfer...

Der Schiri soll wohl den Bremern gesagt haben, dass Selassie Coman "unten" trifft. WTF?

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11951
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 25.04.19 @ 10:24

Zhyrus hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Ach, schade Werder...

Meine Güte der Elfer...

Der Schiri soll wohl den Bremern gesagt haben, dass Selassie Coman "unten" trifft. WTF?


ich hätte ihn auch nicht gegeben, aber seien wir ehrlich. Umgekehrt bei einem solchen Körpereinsatz hätten doch die meisten gesagt, dass es halt ungeschickt ist so in den Zweikampf zu gehen und der Elfer möglicherweise doch vertretbar.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4918
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga

Beitragvon yellow » 25.04.19 @ 12:15

Nach diesem Penaltyentscheid fordere ich nachträglich einen Penalty für uns gegen YB. ;-)

pluto
Beiträge: 1827
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga

Beitragvon pluto » 25.04.19 @ 12:54

Was die gestrige Partie vor allem wieder gezeigt hat, es besteht extremer Handlungsbedarf in Sachen Aufklärung, wann der VB zum tragen kommt und wann nicht.
Wenn die Spieler reihenweise dann auch noch keinen Plan haben (Kruse..), die Clubs erst am Tag danach mit einzelnen Punkten aus dem Regelwerk kommen, ja, dann wirds die Akzeptanz schwierig haben.

Das wird ein Tanz nächste Saison bei uns, oje....
Bitte vor der Saison einen obligatorischen Regelkurs für ALLE (vor allem auch Ludo!! :-)) durchführen!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4912
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Bundesliga

Beitragvon Kiyomasu » 27.04.19 @ 17:02

Dumm, dümmer, BVB. Zwei absolut richtige rote Karten gegen Reus und Wolf. Wie kann man nur so blöd sein und dem Gegner zwei Mal von hinten in die Beine grätschen?

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 12129
Registriert: 25.06.04 @ 12:57
Wohnort: am Wäldre

Re: Bundesliga

Beitragvon ouagi » 27.04.19 @ 17:04

Kiyomasu hat geschrieben:Dumm, dümmer, BVB. Zwei absolut richtige rote Karten gegen Reus und Wolf. Wie kann man nur so blöd sein und dem Gegner zwei Mal von hinten in die Beine grätschen?


Finde beide rote Karten eher hart - aber schon gerecht - gepfiffen.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4119
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 27.04.19 @ 17:06

Kiyomasu hat geschrieben:Dumm, dümmer, BVB. Zwei absolut richtige rote Karten gegen Reus und Wolf. Wie kann man nur so blöd sein und dem Gegner zwei Mal von hinten in die Beine grätschen?


Einverstanden, dämliche Fouls. Rege mich einmal mehr über den VAR beim Elfmeter auf, die Handsregel ist zur absoluten Farce geworden.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 199 Gäste