Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 24.04.19 @ 23:08

Mr Mike hat geschrieben:Ach, schade Werder...

Meine Güte der Elfer...

Der Schiri soll wohl den Bremern gesagt haben, dass Selassie Coman "unten" trifft. WTF?


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 25.04.19 @ 10:24

Zhyrus hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Ach, schade Werder...

Meine Güte der Elfer...

Der Schiri soll wohl den Bremern gesagt haben, dass Selassie Coman "unten" trifft. WTF?


ich hätte ihn auch nicht gegeben, aber seien wir ehrlich. Umgekehrt bei einem solchen Körpereinsatz hätten doch die meisten gesagt, dass es halt ungeschickt ist so in den Zweikampf zu gehen und der Elfer möglicherweise doch vertretbar.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga

Beitragvon yellow » 25.04.19 @ 12:15

Nach diesem Penaltyentscheid fordere ich nachträglich einen Penalty für uns gegen YB. ;-)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga

Beitragvon pluto » 25.04.19 @ 12:54

Was die gestrige Partie vor allem wieder gezeigt hat, es besteht extremer Handlungsbedarf in Sachen Aufklärung, wann der VB zum tragen kommt und wann nicht.
Wenn die Spieler reihenweise dann auch noch keinen Plan haben (Kruse..), die Clubs erst am Tag danach mit einzelnen Punkten aus dem Regelwerk kommen, ja, dann wirds die Akzeptanz schwierig haben.

Das wird ein Tanz nächste Saison bei uns, oje....
Bitte vor der Saison einen obligatorischen Regelkurs für ALLE (vor allem auch Ludo!! :-)) durchführen!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Bundesliga

Beitragvon ouagi » 27.04.19 @ 17:04

Kiyomasu hat geschrieben:Dumm, dümmer, BVB. Zwei absolut richtige rote Karten gegen Reus und Wolf. Wie kann man nur so blöd sein und dem Gegner zwei Mal von hinten in die Beine grätschen?


Finde beide rote Karten eher hart - aber schon gerecht - gepfiffen.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 27.04.19 @ 17:06

Kiyomasu hat geschrieben:Dumm, dümmer, BVB. Zwei absolut richtige rote Karten gegen Reus und Wolf. Wie kann man nur so blöd sein und dem Gegner zwei Mal von hinten in die Beine grätschen?


Einverstanden, dämliche Fouls. Rege mich einmal mehr über den VAR beim Elfmeter auf, die Handsregel ist zur absoluten Farce geworden.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga

Beitragvon yellow » 27.04.19 @ 17:30

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Dumm, dümmer, BVB. Zwei absolut richtige rote Karten gegen Reus und Wolf. Wie kann man nur so blöd sein und dem Gegner zwei Mal von hinten in die Beine grätschen?


Einverstanden, dämliche Fouls. Rege mich einmal mehr über den VAR beim Elfmeter auf, die Handsregel ist zur absoluten Farce geworden.


Vor allem wenn man berücksichtigt, dass selbst die Schalker in Echtzeit kaum reklamiert haben.
Muss man in Zukunft nach jeder strittigen Situation und nach jedem Tor 1 bis 2 Minuten warten, bis ein Entscheid endgültig ist? Dann verzichte ich sehr gerne auf VAR.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 232 Gäste