Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon pluto » 02.03.19 @ 17:22

roliZ hat geschrieben:S04 ist ja noch schlimmer dran als wir. Erschreckend was da abgeht.


Muahaha... das ist echt übel.
Na wenigstens mit stil null zu vier....

Heilige Scheisse


Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Zhyrus » 02.03.19 @ 17:59

pluto hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:S04 ist ja noch schlimmer dran als wir. Erschreckend was da abgeht.


Muahaha... das ist echt übel.
Na wenigstens mit stil null zu vier....

Heilige Scheisse

Läuft gerade im Pott ;)

Dortmund soll doch mal über Ji nachdenken :)

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitragvon Philippescu » 28.03.19 @ 21:30


Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Bundesliga

Beitragvon LuisCypher » 28.03.19 @ 23:54

Naja, Hochmut kommt vor dem Fall...verstehe nicht, wie man freiwillig ohne Not den Zecken oder anderen Plagen die Daumen drücken kann, denn Schalke ist der geilste Club der Welt!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitragvon Mr Mike » 29.03.19 @ 4:48

LuisCypher hat geschrieben: denn Schalke ist der geilste Club der Welt!


Falsch, das ist und bleibt der FCZ. Shame on you ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Bundesliga

Beitragvon Dave » 08.04.19 @ 15:31

Der BVB kommt unter die bayuwarische Kavalerie, schade. Das wird wohl nichts mit dem Titel für Dortmund. Gut, jetzt haben sie nichts mehr zu verlieren und keinen grossen Druck mehr, von dem her vielleicht ein Vorteil.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Bundesliga

Beitragvon JohnyJLucky » 09.04.19 @ 9:37

Unser Fussballgott holt doch die Titel erst im letzten Spiel?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 452 Gäste