Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon pluto » 10.02.19 @ 13:17

Zhyrus hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Dortmund verspielt die Meisterschaft... 3:0 vorne, 3:3 unentschieden.

Ich rate euch zuhause zu bleiben, wenn Zhyrus Katastrophen-Fussballwoche komplettiert wird, kantern uns die Hoppers runter...

Habs gesehen, war dumm und hat sich leider beim Stand von 2-0 schon abgezeichnet, aber Kopf die verspielen das nicht, Lulu wirds richten, genauso wie ich heute im Stadion...:-)

Dein Wort in Gottes Ohr!

Beim ersten Teil hattest du schon recht!


Welcher Gott?? :)

Irgendwann muss der (Glücks)Lauf ja auch mal zu ende sein, aber wer weiss, vielleicht endet er erst Ende Saison.
Trotzdem natürlich vollster Respekt was der Lulu da wieder hingezaubert hat, das ist schon einmalig.
Nun, wenn sie die Pace einigermassen halten können sollte es reichen. Die Bauern werden nicht alle Spiele gewinnen, und andere sind weit und breit nicht in Sicht.


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon pluto » 15.02.19 @ 23:04

Und prompt hätten die Bauern heute fast schon wieder Punkte liegen lassen. Und dies gegen Augsburg!
2:3 gewonnen nach 2:1 Rückstand.

Das bleibt dann wohl bei 5pt., da Nürnberg iM mit sich selber beschäftigt (Trainer und Sportchef freigestellt) und sowieso völlig von der Rolle ist.

Also oben und unten alles zementiert, der Rest, jaaa, der Spielt auch eine Runde.... :)
Laaaaangweilig..... ;-)

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon pluto » 23.02.19 @ 22:38

Bye bye Heidel, danke für nichts.
(Erklärung: der Sportchef von S04 hat heute nach der 0:3-Pleite gegen Mainz quasi seinen Rücktritt gegeben)

Der Typ hat in knapp 3 Jahren ca. 150mio für Transfers verbraten.
Kennt ihr irgend einen Schalke Spieler?
(Ich kenne zwar alle, aber kann mir nicht vorstellen das die Bekanntheit erreicht haben.. ;-))

Schlechtester Sportvorstand wos je heds gits!!

Auf ein Neues, Glück Auf!!!!


btw. Oben haben die Bauern knapp gewonnen, unten ist wohl der Club der erste Absteiger.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Zhyrus » 23.02.19 @ 22:43

Ja, logo kenn ich einen Schalker: Breel Embolo!

Muhahaha!

Bayern wird wohl durchziehen. Unglaubliche Serie an Siegen.

Der Nürnberger, der nach 3 min Rot gesehen sehen hat, ist weltklasse!

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon pluto » 23.02.19 @ 22:56

Buuuuhhhhh!
(Wegen Embölchen :-))
Und wen kennt man sonst? Hääääää?? :)

Spass beiseite. Bin froh ist das jetzt GEschichte. Wird aber lange dauern bis da wieder ein GErüst steht.
Ist aber iM keine Diskussion wert...

Die Bauern meinst Du im Ernst? Die wursteln sich doch eher von Sieg zu Sieg. Machen also das Gleiche wie die Andern vorne drin.
Klar, sie gewinnen jetzt wieder immer..
Denke da ist für Lulu und den BxB noch alles drin.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Zhyrus » 23.02.19 @ 23:05

pluto hat geschrieben:Buuuuhhhhh!
(Wegen Embölchen :-))
Und wen kennt man sonst? Hääääää?? :)

Spass beiseite. Bin froh ist das jetzt GEschichte. Wird aber lange dauern bis da wieder ein GErüst steht.
Ist aber iM keine Diskussion wert...

Die Bauern meinst Du im Ernst? Die wursteln sich doch eher von Sieg zu Sieg. Machen also das Gleiche wie die Andern vorne drin.
Klar, sie gewinnen jetzt wieder immer..
Denke da ist für Lulu und den BxB noch alles drin.

Die wursteln zwar, aber sie gewinnen, das ist beim BVB seit 5 Pflichtspielen nicht der Fall. Man kann mosern, aber die Bayern haben gerade einmal in 1 Spiel der letzten 11 Spielen Punkte abgegeben.

Den BVB kannst du ohne Reus (und ein bisschen Piszczek) rauchen, da kommt fast gar nichts mehr. Ausserdem hat das Selbstvertrauen arg gelitten, ich sehe wenig Chancen auf den Titel!

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon pluto » 23.02.19 @ 23:19

Hab die Spiele nie gesehn von Bayern oder Dortmund, nur die ZF.

So wie Du es beschreibst hab ich das aber verschiedentlich gelesen. Klar, Reus ist ein Scorer (und anscheinend mehr), aber was ist denn mit diesem Alcazar? Oder dem Sancho. Formkrise?
Lulu sollte da doch eine Lösung haben.

Naja, trotzdem natürlich pro Pillen!
(Für morgen natürli... ;))


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dusan14 und 338 Gäste