Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon devante » 18.08.17 @ 15:10

pluto hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
devante hat geschrieben:KP Boateng zur Eintracht aus Frankfurt....herrlich :)


Da Fabian länger ausfällt, musste man reagieren. Ich kann mit dem KP leben :)

Ich auch, macht die BuLi def. noch spannender....bin bekennender KP-Sympathisant ;)


Echt jetzt? :)
Klar trägt er zur Unterhaltung bei, war jedoch froh als er bei S04 ging..
Fussballerisch hat er sicher einen drauf, unbestritten.

Ich mag halt solche "enfants terrible"...
BORGHETTI


ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon ted mosby » 18.08.17 @ 15:22

devante hat geschrieben:Ich mag halt solche "enfants terrible"...

Hass, Hass, Hassli!!
Tico "ich-wollte-den-Ball-spielen" Okowonko!! (oder so ähnlich :)
Bild
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Sektor D » 18.08.17 @ 15:59

ted mosby hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Ich mag halt solche "enfants terrible"...

Hass, Hass, Hassli!!
Tico "ich-wollte-den-Ball-spielen" Okowonko!! (oder so ähnlich :)
Bild


He teddy, wo ist dein Avatar hin?? :O
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7496
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Dave » 20.08.17 @ 12:36

Nicolai Müller reisst sich das Kreuzband beim jubeln, unglaublich!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Shorunmu » 21.08.17 @ 11:47

Penalty für Bayern nach Videobeweis sehr fragwürdig. Das war doch einfach viel zu wenig um so zu fallen...

Aber wird in der Nachbesprechung überhaupt nicht thematisiert... hätte gerne Kahns Meinung dazu gehört
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Zhyrus » 09.09.17 @ 16:12

Ravet mit seiner ersten roten Karte nach 30 BL min!

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Zhyrus » 17.09.17 @ 22:38

Der Videobeweis, der gute Videobeweis!

Dortmund fertigt unterirdisch spielende Kölner 5:0 ab, aber es droht nun die Wiederholung des Spiels aufgrund eines regeltechnischen Fehlers des Schiedsrichters oder besser gesagt des Videorichters. Streitpunkt ist das 2:0, das der Schiedsrichter wegen einem nicht existierenden Foul am Torhüter vorerst abgepfiffen hat. Der Videorichter korrigierte den Entscheid und gab das Tor, allerdings war das nicht korrekt, da der Ball erst einen Bruchteil einer Sekunde nach dem Pfiff die Torlinie überquerte, nicht dass ein Kölner die entfernteste Chance gehabt hätte einzugreifen, dennoch regeltechnisch kein korrektes Tor. Das Spiel müsste also neu angesetzt werden und Köln hat bereits Rekurs eingelegt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 350 Gäste