Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Mr Mike » 08.12.18 @ 13:52

wo kann man das pott derby schauen?
stream oder tv?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Zhyrus » 08.12.18 @ 15:11

Mr Mike hat geschrieben:wo kann man das pott derby schauen?
stream oder tv?

Stream

Übrigens Englisches Sky mit Patrick Owomoyela als Co-Kommentator ich finde entspannt und teilweise recht amüsant, wobei heute der Owo ein bisschen nervöser sein wird! Gegen Mainz haben sie - glaub ich - schon vor dem Spiel ein Pint reingestellt gehabt!

Oder BVB-Radio für eine garantiert objektive und sachlich-nüchterne Berichterstattung! ;)

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Zhyrus » 08.12.18 @ 15:19

Apropos alte BVB-Verteidiger, Neven Subotic hat es ja übelst erwischt.


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Zhyrus » 08.12.18 @ 19:33

Naja, irgendwie mässiges Spiel! Ich war überrascht, wie erschreckend harmlos Schalke war und wie stark wir uns dem Niveau anpassten. Ich hatte erst nach dem 1:1 das Gefühl, dass wir wach wurden.

Diesen Videorichter solltet ihr wieder aufbieten! Er war der Einzige, der uns gefährlich worden ist ;)

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon pluto » 08.12.18 @ 20:57

Zhyrus hat geschrieben:Naja, irgendwie mässiges Spiel! Ich war überrascht, wie erschreckend harmlos Schalke war und wie stark wir uns dem Niveau anpassten. Ich hatte erst nach dem 1:1 das Gefühl, dass wir wach wurden.

Diesen Videorichter solltet ihr wieder aufbieten! Er war der Einzige, der uns gefährlich worden ist ;)


Hätte schon gestern gratulieren können, sprich, war für mich genau wie erwartet. Ausser das das Resultat zu knapp war.
Für mich ist Heidel ein Dampfplauderer und Handler. Was hat der nur mit den xxMillionen durch die Verkäufe geholt. (..nicht das auch ohne diese Verkäufe Kohle (höhöhö... :) vorhanden sein sollte)
Mendyl? Serdar? Sane? Schöpf? Embolo?
Also bitte! Auch Bentaleb oder Harit sind nur gut, wenns anderen läuft, ansonsten einfach Stinkstiefel.
MMn ein sehr schlecht zusammen gestelltes Kader.

Für mich persönlich ist es eigentlich wurscht wenn man nicht immer gewinnt (ausser das Derby natürlich ;-)). Hätte sogar in Liga 2 oder 3 meine Freude an Königsblau.
Wenn man aber mit selbsternannten Vorgaben wie Champignons-League und oben mitspielen in die Saison geht, dann noch dermassen viel Geld verbrät, dann bitte richtig.
Tönnies soll den Heidel raus schmeissen!!

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Zhyrus » 08.12.18 @ 21:25

Der Kader ist schon verblüffend schwach. McKennie würde mir als Blauer noch gefallen, der hat aber auch ein bisschen das Embolo-Syndrom: guter Einsatz, wenig Handfestes, aber er hat offensiv wenigstens zwischendurch etwas Alarm gemacht. Bentaleb scheint mir ein Schönspieler, der sich für besser hält als er ist. Harit ist nicht der Mitreisser, kein Wunder im zarten Alter von 20 (?), in einem besseren Team würde er wohl deutlich besser spielen.

Keine Ahnung, wo man die CL-Millionen und die von Kehrer verbraten hat! 2-3 richtig gute Transfers hätten drin sein müssen. Gut, ein Naldo hat letztes Jahr Vieles gerissen! Offensiv kopfballstark, defensiv sicher. Vorne fehlen zwar Viele, qualitativ aber auch nichts, was mir als Borusse sonderlich den Angstschweiss auf die Stirn treiben würde. Letztes Jahr war man klar überdotiert, heute muss man eine Linie und einen tauglichen Weg zum Toreschiessen finden. Letzteres war unter Tedesco immer schwierig!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Mr Mike » 09.12.18 @ 8:56

SC Freiburg!!!!
Und ich liebe unseren Trainer, der Streich ist einfach weltklasse. ".. und me guete Schlückli Wii.."
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 224 Gäste