Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon pluto » 03.11.18 @ 22:46

Zhyrus hat geschrieben:Embölchen macht den pluto happy und die Bayern staucheln gegen Freiburg, nur 1:1. Dortmund zittert sich zum 1:0 Sieg in Wolfsburg mit Schafseckel Steffen. Sie hatten das 2:0 mehrfach auf dem Fuss, entschieden sich aber für Spannung in der Schlussphase. Der Hütter, Adi macht in Frankfurt auch einen dufte Job.


Wer hätte dem ex-YBler dies auch zugetraut? Also ich nicht, Frankfurt ist ein schwieriges Pflaster. Respekt!
Es gibt sogar Stimmen die da sagen, die inzwischen vollkommen abgehobenen Uli/Kalle- Bayern hätten gscheiter den HütterAdi verpflichtet als den geschnöselten Jugo...

Ja, die Baseler Grinsefresse hat endlich wieder GEtroffen...
Hab den match bis kurz nach Bentalebs Führungstreffer gesehen, das sah doch ganz GEfällig aus. Müssten so weiter nach vorne kommen.

Der BxB wirklich stark, das ist, neidlos anerkennend, beeindruckend. Lulu hats im Griff!! Wolfsburg ja auch gut iM.

Was mir in dieser Runde gar nicht gefallen hat ist die Bayer-Niederlage.
Hoffe da täusche ich mich für nächste Woche.


Benutzeravatar
Magnetstreifen
Beiträge: 147
Registriert: 13.09.14 @ 14:45

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Magnetstreifen » 04.11.18 @ 7:47

pluto hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Embölchen macht den pluto happy und die Bayern staucheln gegen Freiburg, nur 1:1. Dortmund zittert sich zum 1:0 Sieg in Wolfsburg mit Schafseckel Steffen. Sie hatten das 2:0 mehrfach auf dem Fuss, entschieden sich aber für Spannung in der Schlussphase. Der Hütter, Adi macht in Frankfurt auch einen dufte Job.


Wer hätte dem ex-YBler dies auch zugetraut? Also ich nicht, Frankfurt ist ein schwieriges Pflaster. Respekt!
Es gibt sogar Stimmen die da sagen, die inzwischen vollkommen abgehobenen Uli/Kalle- Bayern hätten gscheiter den HütterAdi verpflichtet als den geschnöselten Jugo...

Ja, die Baseler Grinsefresse hat endlich wieder GEtroffen...
Hab den match bis kurz nach Bentalebs Führungstreffer gesehen, das sah doch ganz GEfällig aus. Müssten so weiter nach vorne kommen.

Der BxB wirklich stark, das ist, neidlos anerkennend, beeindruckend. Lulu hats im Griff!! Wolfsburg ja auch gut iM.

Was mir in dieser Runde gar nicht gefallen hat ist die Bayer-Niederlage.
Hoffe da täusche ich mich für nächste Woche.


Du hast da einen Schreibfehler beim BxB, es heisst BvB, ansonsten gehe ich mit dir konform.
Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!=)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht (Abraham Lincoln)

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon pluto » 04.11.18 @ 10:58

Magnetstreifen hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Embölchen macht den pluto happy und die Bayern staucheln gegen Freiburg, nur 1:1. Dortmund zittert sich zum 1:0 Sieg in Wolfsburg mit Schafseckel Steffen. Sie hatten das 2:0 mehrfach auf dem Fuss, entschieden sich aber für Spannung in der Schlussphase. Der Hütter, Adi macht in Frankfurt auch einen dufte Job.


Wer hätte dem ex-YBler dies auch zugetraut? Also ich nicht, Frankfurt ist ein schwieriges Pflaster. Respekt!
Es gibt sogar Stimmen die da sagen, die inzwischen vollkommen abgehobenen Uli/Kalle- Bayern hätten gscheiter den HütterAdi verpflichtet als den geschnöselten Jugo...

Ja, die Baseler Grinsefresse hat endlich wieder GEtroffen...
Hab den match bis kurz nach Bentalebs Führungstreffer gesehen, das sah doch ganz GEfällig aus. Müssten so weiter nach vorne kommen.

Der BxB wirklich stark, das ist, neidlos anerkennend, beeindruckend. Lulu hats im Griff!! Wolfsburg ja auch gut iM.

Was mir in dieser Runde gar nicht gefallen hat ist die Bayer-Niederlage.
Hoffe da täusche ich mich für nächste Woche.


Du hast da einen Schreibfehler beim BxB, es heisst BvB, ansonsten gehe ich mit dir konform.


Die Macht der GEwohnheit... ;-))
Aber Danke!

Bin immer noch etwas skeptisch ab der Leverkusen-Niederlage was uns betrifft. Die wären doch in ihrem Trott gewesen und hätten uns wieder unterschäzt. Aber jetzt, das wird schwierig, ohnehin noch schwieriger.

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Victor Jara » 04.11.18 @ 13:59

pluto hat geschrieben:....
Bin immer noch etwas skeptisch ab der Leverkusen-Niederlage was uns betrifft. Die wären doch in ihrem Trott gewesen und hätten uns wieder unterschäzt. Aber jetzt, das wird schwierig, ohnehin noch schwieriger.


Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Dennoch glaube ich, dass Herrlich so oder so von Anfang mit Bestzbesetzung begonnen hätte, also mit Brandt, Volland oder Weiser . Er wird die Blamage nicht noch einmal leisten wollen, gegen den FCZ zu verlieren...insofern hat ihre Niederlage gegen die schwäbische Computertruppe auch ein Vorteil für uns. Die Leichtigkeit und das Selbstbewusstsein könnten schon wieder weg, von dem nach den Siegen gegen Werder und Gladbach immer wieder geredet wurde.

ich glaube sowieso, dass es auf die taktische Disposition unser Trainerstaff ankommen wird. So muss unbedingt verhindert werden, dass Bellarabi freigespielt wird bzw. in den freien Raum entläuft (wenn er denn spielen kann). Auch die anderen Lerverkusener Spitzen dürfen nicht so einfach hinter unserer Verteidigungslinie anspielbar sein, wie es besonders gegen Werder und Gladbach der Fall.

Was die meiner Meinung besten Fachexperten Huggel und Egli immer wieder sagen: nicht nur auf den Ball schauen, sondern auf den freien Mann. Bei manchem Leverkusener Star bietet sich unter Umständen sogar eine Manndeckung an.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon LuisCypher » 04.11.18 @ 14:30

Magnetstreifen hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Embölchen macht den pluto happy und die Bayern staucheln gegen Freiburg, nur 1:1. Dortmund zittert sich zum 1:0 Sieg in Wolfsburg mit Schafseckel Steffen. Sie hatten das 2:0 mehrfach auf dem Fuss, entschieden sich aber für Spannung in der Schlussphase. Der Hütter, Adi macht in Frankfurt auch einen dufte Job.


Wer hätte dem ex-YBler dies auch zugetraut? Also ich nicht, Frankfurt ist ein schwieriges Pflaster. Respekt!
Es gibt sogar Stimmen die da sagen, die inzwischen vollkommen abgehobenen Uli/Kalle- Bayern hätten gscheiter den HütterAdi verpflichtet als den geschnöselten Jugo...

Ja, die Baseler Grinsefresse hat endlich wieder GEtroffen...
Hab den match bis kurz nach Bentalebs Führungstreffer gesehen, das sah doch ganz GEfällig aus. Müssten so weiter nach vorne kommen.

Der BxB wirklich stark, das ist, neidlos anerkennend, beeindruckend. Lulu hats im Griff!! Wolfsburg ja auch gut iM.

Was mir in dieser Runde gar nicht gefallen hat ist die Bayer-Niederlage.
Hoffe da täusche ich mich für nächste Woche.


Du hast da einen Schreibfehler beim BxB, es heisst BvB, ansonsten gehe ich mit dir konform.

Stimmt, da ist ein Schreibfehler, das muss Lüdenscheid heissen;-)
Aber schon beeindruckend, was da geleistet wird, abgesehen von der Baisse der Bayern muss man dann auch parat sein und die Punkte holen.
Diese Nischen-Mentalität ist schon Anerkennung wert, auch weil man sich nur dank der Bayern-Millionen überhaupt noch im Profifussball befindet.
Das zeigt die Solidarität im deutschen Fussball und aus meiner Sicht auch ein klares ja für den Beibehalt der 50 plus 1...so Fredchen wie den Kind von Hanover braucht der Fussball nicht, soll er doch ín die USA und ne Franchise kaufen...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Charlie Brown » 05.11.18 @ 12:23

Heute HSV gegen Kölle. Eine erste richtige Standortbestimmung. Der HSV mit zwei empfindlichen und hohen Niederlagen (0:5 und 0:3) aber dennoch auf dem dritten Platz mit einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer (St. Pauli!!) und Punktegleich mit Köln.

Der HSV mit dem deutlich jüngsten und fairsten Kader. Bin gespannt wie es weitergeht.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13142
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon ouagi » 05.11.18 @ 12:33

Charlie Brown hat geschrieben:Heute HSV gegen Kölle. Eine erste richtige Standortbestimmung. Der HSV mit zwei empfindlichen und hohen Niederlagen (0:5 und 0:3) aber dennoch auf dem dritten Platz mit einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer (St. Pauli!!) und Punktegleich mit Köln.

Der HSV mit dem deutlich jüngsten und fairsten Kader. Bin gespannt wie es weitergeht.


Hopp Köln! Spielt de Jäne eig. na bim HSV resp. chunnter zu Isätz?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 484 Gäste