Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.11.18 @ 8:21

Kiyomasu hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Leverkusen gewinnt nach dem 6-2 in Bremen nun 5-0 im Pokal in Gladbach!....


Die sind hässig! ;-)


Vo mier us dörfeds au nomal es Motivationsspiel gäg eus mache, um i de Bundesliga wieder azgriffe. :-)


Ich bereues gad e chli, dassi uswärts gang go luege. Scho chli es höchs Risiko, dass mer ned namal so es Spiel anebringed wie letscht wuche.


gahsch nume wegem erfolg :-)?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2689
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon pluto » 01.11.18 @ 8:33

Die sind wirklich extrem im Schuss.
Ein Bremen und ein Gladbach so abzuschiessen, Hut ab.
Das wird eine deftige Knacknuss für Ludo!
Bin gespannt..

Benutzeravatar
FCZninchen
Beiträge: 488
Registriert: 01.04.11 @ 10:08
Wohnort: SZerin im AG ;)

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon FCZninchen » 01.11.18 @ 11:37

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Leverkusen gewinnt nach dem 6-2 in Bremen nun 5-0 im Pokal in Gladbach!....


Die sind hässig! ;-)


Vo mier us dörfeds au nomal es Motivationsspiel gäg eus mache, um i de Bundesliga wieder azgriffe. :-)


Ich bereues gad e chli, dassi uswärts gang go luege. Scho chli es höchs Risiko, dass mer ned namal so es Spiel anebringed wie letscht wuche.


gahsch nume wegem erfolg :-)?


Nei, wird aber mis erste FCZ Spiel wo nöd i de Schwiiz isch, drum hoffi dass mir öppis chönd risse.


Mis erste FCZ Spiel im Usland isch am 30. September 2009 in Mailand gsi.. Hoffe wirsch glich vill Glück ha wie ich damals ;)

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon ted mosby » 01.11.18 @ 11:48

FCZninchen hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben: Nei, wird aber mis erste FCZ Spiel wo nöd i de Schwiiz isch, drum hoffi dass mir öppis chönd risse.


Mis erste FCZ Spiel im Usland isch am 30. September 2009 in Mailand gsi.. Hoffe wirsch glich vill Glück ha wie ich damals ;)

Ja sinder denn no nie zVaduz gsi?? ;)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Yekini_RIP » 01.11.18 @ 12:47

Yekini_RIP hat geschrieben:Leverkusen gewinnt nach dem 6-2 in Bremen nun 5-0 im Pokal in Gladbach!....

Wollte damit eigentlich vor allem nochmals unterstreichen, was für eine tolle Leistung unsere Truppe und der Staff da beim 3-2 in der EL abgeliefert haben...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon chirüz » 01.11.18 @ 14:55

Weiss nicht, ob das schon einmal diskutiert wurde.
Ich stelle es mal hier rein.

Was für ein Charakter!

Bei Bundesliga-Absteiger HSV verkörpert er den Klub, trotz seinen juvenilen 18 Jahren. Jann-Fiete Arp gelingt in der Saison 2017/2018 der Durchbruch in einer der besten Ligen Europas. Wird zum Aushängeschild der Raute aus der Hansestadt.
In diesem Sommer klopft der grosse FC Bayern an. Doch Arp verlängert seinen Vertrag beim HSV bis 2020, obwohl das Angebot der Münchner gigantisch ist: Sie bieten fünf Millionen Euro Lohn – pro Jahr notabene. Beim HSV ist es ein Zehntel davon. Arp im «Bild»-Interview: «Lange stand keine Entscheidung fest, wie es für mich weiter geht. Am Ende habe ich alleine entschieden, dass ich bleibe. Ich habe hier nicht acht Jahre alles gegeben, um dann beim Abstieg zu gehen. Das hätte ich mir nie verziehen.»
Sätze wie diese lassen ihn zur Ikone aufsteigen. Arp hier, Arp da. In Hamburg ist er die Nummer 1. Und auf dem Boden geblieben. Denn wer fünf Millionen Jahresgehalt ablehnt, um mit seinem Herzensklub in der zweiten Liga zu spielen, hat die Gunst der Fans definitiv auf seiner Seite.
Seinem Alter weit voraus
Ob denn Geld nicht so wichtig sei, fragt der «Bild»-Reporter. Arp: «Ich finde, Geld sollte eine so kleine Rolle wie möglich spielen, wenn man seinen Traum lebt. Das ist im Fussball aber leider nicht mehr der Fall. Jeder beschwert sich darüber, aber keiner macht es anders.»
Und Arp weiter: «Ich verdiene viel zu viel Geld für mein Alter, wenn man bedenkt, dass ich an den meisten Tagen einmal zum Training fahre.» Eine Aussage, die ein Fussballer – vor allem in Anbetracht von Arps Alter – so nicht oft tätigt.
Erst einmal soll aber der direkte Wiederaufstieg mit dem ehemaligen Bundesliga-Dino her. Dafür ist der HSV auf Kurs. Die «Rothosen» stehen auf Rang zwei, punktgleich mit Tabellenführer Köln. Der Aufstieg ist Arps grosses Ziel: «Das ist das Wichtigste für mich. Wenn wir aufsteigen, ich in dieser Saison aber kein einziges Tor geschossen habe, ist trotzdem alles gut für mich.»
Durch und durch ein sympathischer, bodenständiger Junge, der wirkt, als ob er schon 10 Jahre Profi-Fussballer wäre.

Quelle Blick:
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 55394.html

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Goose » 03.11.18 @ 9:19

Für den VfB Stuttgart hat sich der Trainerwechsel (noch) nicht ausbezahlt. Gestern ein 0-3 gegen die Eintracht aus Frankfurt.. Unter dem Nachfolger von Korkut, Weinzierl, resultierten 3 Niederlagen mit dem Gesamtscore von 0-11.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Ulldrael und 144 Gäste