Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Sektor D » 19.10.18 @ 14:04

Haha, die Bayern PK hat mir gerade einen langweiligen Freitagnachmittag gerettet :D
Nominiert Kalle und Uli für den Comedy-Preis, jetzt!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 19.10.18 @ 14:57

Sektor D hat geschrieben:Haha, die Bayern PK hat mir gerade einen langweiligen Freitagnachmittag gerettet :D
Nominiert Kalle und Uli für den Comedy-Preis, jetzt!


Jämmerliche Mü-Mü-Mü Veranstaltung einer abgehobenen Vereinsführung. Die Reaktion der Bayern auf die Kritiken der Medien zeigt auf dass ebendiese wohl ziemlich gut zutrifft.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Z » 31.10.18 @ 10:01

Heute das grosse Trainerduell:
Fischer vs Favre

Beide sind bisher in den Pflichtspielen noch ungeschlagen.
Für einen endet heute die Serie.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Goose » 31.10.18 @ 10:38

Die Bayern schlagen Rödinghausen diskussionslos mit 2-1, nachdem sie schon in der vorherigen Runde den SV Drochtersen/Assel souverän mit 1-0 bezwungen haben..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.10.18 @ 13:58

Goose hat geschrieben:Die Bayern schlagen Rödinghausen diskussionslos mit 2-1, nachdem sie schon in der vorherigen Runde den SV Drochtersen/Assel souverän mit 1-0 bezwungen haben..


:-DDD
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3853
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Los Tioz » 31.10.18 @ 15:03

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Die Bayern schlagen Rödinghausen diskussionslos mit 2-1, nachdem sie schon in der vorherigen Runde den SV Drochtersen/Assel souverän mit 1-0 bezwungen haben..


:-DDD


Bild
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Zhyrus » 31.10.18 @ 21:17

Tja, pluto, da haben wir uns gerade noch irgendwie durchgewurstelt!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, sanoizh, SpeckieZH und 214 Gäste

cron