Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Zhyrus » 26.09.18 @ 23:19

pluto hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:HeHe :) hätte ihn schon GEfunden..

2Pt weniger ist gut, Null !! Punkte!
Das hätte ich nicht gedacht das sie den heute verlieren. Ist eigentlich ja nicht ein Stiefel den sie zusammenspielen. Heute in Hz1 zwei mal Pfosten, ein Abseitsgoal, naja...

Aber, der Kader ist nicht gut genug für die vorderen Positionen. Setze da grosse Fragezeichen zu Heidel und seine Transfers.

Ihr müsst reinschiessen nicht an den Pfosten! Wenn es eure Schlümpfe nicht verstehen, Dortmund vs. Nürnberg schauen! :)

Huerensiech, da tat einem der Gegner schon fast leid! Fast.


Wirklich krass. Das sind ja Bayern-Verhältnisse.
Der Club wird es schwer haben. Die spielen ja fast mit dem Aufstiegsteam, "verstärkt" mit Kubo (:-)) und noch 2 oder 3 No-Names.
Sehe da Düsseldorf vorne.
Mit denen wird um den Abstieg GEkämpft.... :)

Ja, Nürnberg wird es schwierig haben, wobei das Resultat in der Deutlichkeit erst in der letzten halben Stunde richtig fies wurde und da hatten sich die Cluberer schlicht aufgegeben. Keine Ahnung, ob nun die jungen Wilden (Larsen (20), Pulisic (20), Hakimi (19), Sancho (18), Zagadou (19) - da kämen dem Schmidi die Tränchen :) ) so bärenstark waren oder ob die Nürnberger so schlecht waren. Für die nächsten Spiele ist es auf jeden Fall eine Hypothek, wenn man so abgewatscht wurde.

Bei Dortmund wird das Leverkusenspiel am Samstag weisen, ob die Fahrt eher nach oben weitergeht oder ob wieder ein mässiges Spiel à la Hoffenheim folgen wird.


FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon FritzRosa » 29.09.18 @ 14:50

Stehen wir nicht schon in der Bundesligasaison 18/19?

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Glarona » 30.09.18 @ 15:29

FritzRosa hat geschrieben:Stehen wir nicht schon in der Bundesligasaison 18/19?


MüMü ;-) Danke und angepasst!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Glarona » 30.09.18 @ 15:34

Warum ruft Magnin nicht mal Favre kurz an und fragt ob er den kleinen dicken Stürmer den er auf der Bank versauern lässt im Winter ausleihen kann! :-P
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Zhyrus » 30.09.18 @ 15:41

Glarona hat geschrieben:Warum ruft Magnin nicht mal Favre kurz an und fragt ob er den kleinen dicken Stürmer den er auf der Bank versauern lässt im Winter ausleihen kann! :-P

Bild
Den? Der ist nicht Stürmer, da musst du viel zu weit nach Vorne rennen.

Der tut mir ziemlich leid, obwohl ich einst geschworen habe ihn auf Lebzeiten zu hassen :)

@pluto: Gratulation, nach dem Sieg dürft ihr euch offiziell Schalke 03 nennen! Embolo spielt BL = 5 Niederlagen, Embolo spielt nicht = 1 Sieg. Zufall? :)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Demokrit » 01.10.18 @ 10:00

Embolo spielt BL = 5 Niederlagen, Embolo spielt nicht = 1 Sieg. Zufall? :)

Ja und nein.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Bundesliga 18/19

Beitragvon Rosa Martini » 06.10.18 @ 19:26

Sehr geil, BMG führt momentan 2-0 bei den Weisswürsten!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 260 Gäste