Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Bundesliga

Beitragvon lapen » 18.03.24 @ 11:01

Jea hat geschrieben:Christian Streich hört anscheinend per Ende Saison bei Freiburg auf :(

das wäre ein job für üse


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 18.03.24 @ 11:36

lapen hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:Christian Streich hört anscheinend per Ende Saison bei Freiburg auf :(

das wäre ein job für üse


Habe ich auch gedacht, würde mE sehr gut passen!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga

Beitragvon yellow » 18.03.24 @ 13:36

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:Christian Streich hört anscheinend per Ende Saison bei Freiburg auf :(

das wäre ein job für üse


Habe ich auch gedacht, würde mE sehr gut passen!


Wobei die Schuhe, in die er schlüpfen würde, sehr gross wären.
Immerhin könnte ich mir vorstellen, dass er dank seiner Arbeit in Berlin doch einen gewissen Bonus bei den Freiburg-Fans hätte.

Fischer bei Freiburg würde mir gefallen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga

Beitragvon yellow » 30.03.24 @ 17:35

Wie viele last-minute-tore hat Leverkusen in diesem Jahr schon geschossen?
Und wie viele Spiele ohne Niederlage haben sie schon geschafft?

Und dann noch das Sahnhäupchen mit Alonsos Ankündigung, dass er noch eine Saison anhängen wird.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 748
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: Bundesliga

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 30.03.24 @ 20:17

So schön ich es finde dass die Bayern verlieren, diese VAR Offside Entscheidungen wo es um Milimeter geht finde ich scheisse. Wurde hier drin ja auch schon öfter diskutiert, hältst du ein Frame vorher oder nachher an sieht es schon wieder anders aus, wenns so knapp ist soll das Tor einfach zählen und fertig

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 30.03.24 @ 20:28

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:So schön ich es finde dass die Bayern verlieren, diese VAR Offside Entscheidungen wo es um Milimeter geht finde ich scheisse. Wurde hier drin ja auch schon öfter diskutiert, hältst du ein Frame vorher oder nachher an sieht es schon wieder anders aus, wenns so knapp ist soll das Tor einfach zählen und fertig

Es war meterweise Offside. Das habe ich mit bloßem Auge gesehen! ;)

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 748
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: Bundesliga

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 30.03.24 @ 20:33

Zhyrus hat geschrieben:
So wie einst Real Madrid hat geschrieben:So schön ich es finde dass die Bayern verlieren, diese VAR Offside Entscheidungen wo es um Milimeter geht finde ich scheisse. Wurde hier drin ja auch schon öfter diskutiert, hältst du ein Frame vorher oder nachher an sieht es schon wieder anders aus, wenns so knapp ist soll das Tor einfach zählen und fertig

Es war meterweise Offside. Das habe ich mit bloßem Auge gesehen! ;)

Mindestens :) aber in der Wiederholung wars dann doch deutlicher als ich gedacht hatte, aber war zu faul hier zu korrigieren


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 465 Gäste