Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 21.02.24 @ 16:53

Bayern ist Bayern und weil Bayern, Bayern ist, bleibt Bayern Bayern.
Und 8 Punkte in ungefähr noch 11 oder 12 Spieltagen ist genau N.I.C.H.T.S.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


realtiger
Beiträge: 673
Registriert: 27.09.02 @ 10:01

Re: Bundesliga

Beitragvon realtiger » 21.02.24 @ 17:06

Forza1896 hat geschrieben:
ich bin absolut kein Bayern-Fan, aber aufgrund meiner geographischen Lage habe ich viele um mich herum. Viele wären froh, wenn sie dieses Jahr kein Meister werden, damit richtig aufgeräumt wird im Verein. Wenn jetzt wieder nen Titel holst sagt ja jeder "so schlimm wars ja net... wir waren ja gut".. Wenn Bayern titellos bleibt, dann "brennt der Baum" in München... zumindest bei den roten ;-)


Bei den Blauen brennt dieser leider schon länger und ist mit diesen Besitzverhältnisse leider nicht löschbar.

ELIL

alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Bundesliga

Beitragvon alään » 21.02.24 @ 17:07

Demokrit hat geschrieben:Bayern ist Bayern und weil Bayern, Bayern ist, bleibt Bayern Bayern.
Und 8 Punkte in ungefähr noch 11 oder 12 Spieltagen ist genau N.I.C.H.T.S.


Ich weiss was du sagen möchtest und würde die Bayern auch nicht ganz abschreiben, aber angenommen Bayern hätte noch 8 Verlustpunkte aus den letzten 11 Spielen (immerhin Punkteschnitt von 2.27), müsste Bayer nicht mal mehr 6mal gewinnen - sprich ein Punkteschnitt von 1.55 würde ausreichen. Da müsste schon ein massiver Einbruch kommen.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 21.02.24 @ 17:44

Der Investoreneinstieg ist (vorerst) vom Tisch, die Verhandlungen werden nicht weitergeführt. Quelle: kicker.de
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 22.02.24 @ 6:20

Da müsste schon ein massiver Einbruch kommen.

Zwei Niederlagen in Folge.....und alles ändert sich. Nicht falsch verstehen, auch ich möchte dass es in der Bundesliga wieder einmal einen anderen Meister gibt, aber wir alle kennen die Bayern.....on verra.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Bundesliga

Beitragvon Infant » 23.02.24 @ 20:55

Bo's neue Mannen gut dabei gegen den ungeschlagenen Leader aus Leverkusen nach 30min.
Obs an ihm liegt, weiss ich nicht, aufjedenfall ein offener Schlagabtausch.

Gehört in den Beichtfred, ich mag Xhaka, nicht zuletzt wegen seinem Jubel zum ersten Tor der Partie.

Vor dem Anpfiff ging zumindest zur Wette mal ein X zu 5.6 Quote raus.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga

Beitragvon yellow » 24.02.24 @ 11:44

Bei Blue-Sport scheint es ja zumindest einen grossen "Bo-Fan" zu geben.
Titel nach dem doch überraschend mühsamen Heimsieg des unbesiegten Tabellenersten gegen den Zweitletzten der Liga: "Leverkusen fertigt auch Mainz ab."
Ja, ein 2:1, das zudem erst durch einen peinlichen Torwart-Flop möglich wurde, sieht für mich nicht wie eine Vernichtung aus.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 510 Gäste