Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Colo » 15.08.17 @ 14:20

pluto hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Uiuiui nach 62' liegt der HSV gegen Osnabrück überraschend mit 2:0 zurück..


Das 2:0 ist nach der roten Karte für Osnabrück gefallen. Wuhahahaha. HSV ist der lustigste unter den Clownvereinen.


Echt unglaublich, oder eben nicht...
HSV ist raus, am Ende wars ein 3:1.
Ansonsten hats noch Braunschweig und Sandhausen erwischt, Ingolstadt hat echt Glück gehabt gegen die 60er.
Ha Ha HSV

Scheiss Ingolstadt!


+ 1!!!!!! :)
Schade, das hätte ihnen gut getan.

Gestern/Vorgestern hats noch Augsburg und Aue erwischt, sonst alle Liga-Besseren weiter.
Habe mich gestern noch über diese Voll-Honks in Rostock geärgert. Böllerei ohne Ende (da sind ja unsere noch heilig jeweils..) und Abfackeln des Mobiliars, wtf!!
Die Pyro-Show war ja sogar noch sehr gut, aber mit dem Rest haben sie allen Fankurven wieder einen Bärendienst erwiesen. Das war Scheisse.


Hat Spass gemacht zuzuschauen, gerne wieder :D
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon lapen » 15.08.17 @ 16:13

pluto hat geschrieben:Habe mich gestern noch über diese Voll-Honks in Rostock geärgert. Böllerei ohne Ende (da sind ja unsere noch heilig jeweils..) und Abfackeln des Mobiliars, wtf!!
Die Pyro-Show war ja sogar noch sehr gut, aber mit dem Rest haben sie allen Fankurven wieder einen Bärendienst erwiesen. Das war Scheisse.

hansa gleich erbärmlich wie gcn, eine vor 3 jahren bei einem einbruch gestohlene zaunfahne der ostkurve von herta wurde präsentiert, anschliessend flogen pyros in beide richtungen

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon fczlol » 17.08.17 @ 15:17

Geil geht die Bundesliga wieder Los. Wer wird Meister? Wahrscheinlich wieder die Bayern. Wobei dieses Jahr wieder mal eine "Überraschung" drin liegt. Die Bayern haben in der Vorbereitung keine gute Falle gemacht und haben viele Verletzungsanfällige Spieler im Kader.
FCZ

Benutzeravatar
-Makalakalane-
Beiträge: 234
Registriert: 28.02.06 @ 11:29

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon -Makalakalane- » 17.08.17 @ 15:23

fczlol hat geschrieben:Geil geht die Bundesliga wieder Los. Wer wird Meister? Wahrscheinlich wieder die Bayern. Wobei dieses Jahr wieder mal eine "Überraschung" drin liegt. Die Bayern haben in der Vorbereitung keine gute Falle gemacht und haben viele Verletzungsanfällige Spieler im Kader.


Ich bin Gladbach Fan seit meiner Kindheit, denke aber Dortmund könnte es richten.
Gladbach wieder auf den internationalen Plätzen.
Augsburg steigt ab.
HSV Mal ausnahmsweise im Mittelfeld.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Charlie Brown » 17.08.17 @ 15:25

bin sehr gespannt auf Leverkusen und Wolfsburg. Dort hat sich einiges geändert. Ich vermute Leverkusen wird "der" Grosse sein den es fast jedes Jahr hat, der unerwartet in Abstiegsnöte gerät. Zudem bin ich gespannt darauf zu sehen wir Köln die Mehrfachbelastung meistert.

Der Abstiegskampf wird wahrscheinlich einmal mehr interessanter als das Meisterrennen und ich tippe auf folgende Mannschaften die ganz tief unten drin sein werden: Hannover, Stuttgart, HSV, Freiburg, Mainz, Augsburg & eben möglicherweise Leverkusen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Mr Mike » 17.08.17 @ 15:31

SC Freiburg!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon devante » 18.08.17 @ 13:57

KP Boateng zur Eintracht aus Frankfurt....herrlich :)
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 477 Gäste