Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga

Beitragvon chnobli » 10.08.23 @ 17:34

Forza1896 hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Die Bayern zahlen tatsächlich 110 Millionen für einen 30-jährigen Kane, der noch ein Jahr Vertragslaufzeit bei Tottenham hat. Kann man machen.

PS: Scheiss Bayern!


Traue dem dörty Harry shon noch 3-4 gute Jahre zu eigentlich.
Wenn er dann in der Liga 20+ schiesst sind das runtergebrochen nicht mehr so viel.
Kann ja nicht sein das wieder Füllkrug mit 16 Toren die Kanone holt ;)

Sicherlich tragisch 110 Mio aber dieser Levy ist knallhart und die Bayern Bosse haben das Messer am Hals.
Die können schlecht mit Flügelstürmern und einem 19 Jährigen in die Saison gehen.

PS: Andere kaufen einen 30 Jährigen Hummels oder einen Sabitzer.


Hummels und Sabitzer kosten zusammen in ihrer Blütezeit aber keine 110 Mio. :)

Ich finde den Transfer für die Bundesliga auch geil und Bayern hat die Kohle ja. Aber trotzdem finde ich die Summe krass für 1 (!!!) Jahr Restlaufzeit.


Laut deutschen und englischen Medien droht der Deal zu platzen. Kane selbst soll noch keine Zustimmung gegeben haben.
https://m.bild.de/sport/fussball/bayern ... obile.html

Langsam wird es wirklich lächerlich sollte dies so stimmen.


Du bist 30, hast noch nie in deinem fussballerischen Leben einen relevanten Teamtitel gewonnen, Bayern will dich und du sagst nein? Really?


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Bundesliga

Beitragvon riot666 » 10.08.23 @ 18:15

chnobli hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Die Bayern zahlen tatsächlich 110 Millionen für einen 30-jährigen Kane, der noch ein Jahr Vertragslaufzeit bei Tottenham hat. Kann man machen.

PS: Scheiss Bayern!


Traue dem dörty Harry shon noch 3-4 gute Jahre zu eigentlich.
Wenn er dann in der Liga 20+ schiesst sind das runtergebrochen nicht mehr so viel.
Kann ja nicht sein das wieder Füllkrug mit 16 Toren die Kanone holt ;)

Sicherlich tragisch 110 Mio aber dieser Levy ist knallhart und die Bayern Bosse haben das Messer am Hals.
Die können schlecht mit Flügelstürmern und einem 19 Jährigen in die Saison gehen.

PS: Andere kaufen einen 30 Jährigen Hummels oder einen Sabitzer.


Hummels und Sabitzer kosten zusammen in ihrer Blütezeit aber keine 110 Mio. :)

Ich finde den Transfer für die Bundesliga auch geil und Bayern hat die Kohle ja. Aber trotzdem finde ich die Summe krass für 1 (!!!) Jahr Restlaufzeit.


Laut deutschen und englischen Medien droht der Deal zu platzen. Kane selbst soll noch keine Zustimmung gegeben haben.
https://m.bild.de/sport/fussball/bayern ... obile.html

Langsam wird es wirklich lächerlich sollte dies so stimmen.


Du bist 30, hast noch nie in deinem fussballerischen Leben einen relevanten Teamtitel gewonnen, Bayern will dich und du sagst nein? Really?

Naja, nicht alle sind bereit, ihr Heimatland für einen Job zu verlassen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 10.08.23 @ 18:36

Die Buli holt Bayern auch ohne Kane und international trifft er lieber gegen die "kleinen". Mal schauen ob das der Typ ist, der Bayern zum CL-Titel ballert.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga

Beitragvon chnobli » 10.08.23 @ 18:55

riot666 hat geschrieben:Naja, nicht alle sind bereit, ihr Heimatland für einen Job zu verlassen.


Wenn das der Grund wäre hätte er das sicher vor 5 Wochen beim Verhandlungsstart gesagt, oder nicht?

Ich nehme mal an er war prinzipiell wechselbereit, sonst hätte er wohl kaum verhandelt.

Ausser er will alle zum Affen machen. Würde ich feiern.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitragvon King » 10.08.23 @ 19:33

chnobli hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:Naja, nicht alle sind bereit, ihr Heimatland für einen Job zu verlassen.


Wenn das der Grund wäre hätte er das sicher vor 5 Wochen beim Verhandlungsstart gesagt, oder nicht?

Ich nehme mal an er war prinzipiell wechselbereit, sonst hätte er wohl kaum verhandelt.

Ausser er will alle zum Affen machen. Würde ich feiern.


Der will doch in der Premier League zu einem Titelanwärter oder sonst zu Real. Das Preisschild steht nun ja.
Verstehe schon, dass er zögert. Ein Buli Titel ist in England doch nichts wert und die CL gewinnst du nicht mit Bayern:
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Bundesliga

Beitragvon BoboBotteron » 10.08.23 @ 20:39

King hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:Naja, nicht alle sind bereit, ihr Heimatland für einen Job zu verlassen.


Wenn das der Grund wäre hätte er das sicher vor 5 Wochen beim Verhandlungsstart gesagt, oder nicht?

Ich nehme mal an er war prinzipiell wechselbereit, sonst hätte er wohl kaum verhandelt.

Ausser er will alle zum Affen machen. Würde ich feiern.


Der will doch in der Premier League zu einem Titelanwärter oder sonst zu Real. Das Preisschild steht nun ja.
Verstehe schon, dass er zögert. Ein Buli Titel ist in England doch nichts wert und die CL gewinnst du nicht mit Bayern:


Und falls er noch ein Jahr bleibt, kriegt er bei einem Wechsel in einem Jahr, sicher einen hohen 2 stelligen millionen Betrag als Handgeld! Ich würde bleiben!

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Bundesliga

Beitragvon Forza1896 » 11.08.23 @ 9:56

Es wird immer filmreifer... der Fall Kane...

heute morgen berichtet Sky, dass er auf dem Weg zum Flughafen ist, um den Flieger nach München zu nehmen....
Dann wurde schon spekuliert, ob er morgen gegen Leipzig auflaufen kann und jetzt kommt die nächste Meldung...

Tottenham stoppt den Kane-Flug. Tottenham Boss Levy möchte kleine Bedingungen am Deal ändern und somit besteht noch Klärungsbedarf...

https://www.bild.de/sport/fussball/baye ... .bild.html

Die Bayern werden irgendwie vorgeführt... am Nasenring durch die Arena gezogen wie ein Stier.
Oder vllt. ist es einfach ein Beispiel um zu zeigen wer die größere Muskeln hat... und das ist die Premier League / handelnde Personen aus eben dieser Liga mit der Message: WIR bestimmen wie hier alles läuft / wer die Zügel in der Hand hat....

Sicher ist jetzt schon: der Kaugummi-Transfer des Jahres in der Bundesliga - hat perfekt das Sommerloch überbrückt und bestimmt die Schlagzeilen.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google [Bot], rosche und 583 Gäste