Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga

Beitragvon yellow » 10.06.23 @ 12:00

Infant hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Als ob der Verlust der Meisterschale auf der Ziellinie für den BVB nicht schon schlimm genug war, muss man jetzt auch noch zur Kenntnis nehmen, dass sich die 'miasanmia' wieder mal beim stärksten Konkurrenten bedient haben: Guerreiro wechselt zu Bayern.


Ist es wirklich bedienen, wenn der Vertrag ausgelaufen ist?
Übrigens war der letzte Spieler der von Dortmund zu Bayern wechselte Hummels im 2016.
Irgendwie schafft es die gelbschwarze Riege auch immer wieder die Spieler nicht zu halten.


Richtig, Bayern wildert jetzt lieber bei Leipzig. Wenn irgendein Spieler von denen ablösefrei zu haben ist, stehen die Münchner schon vor der Tür.
Als Höhepunkt baggern sie jetzt noch an Max Eberl. Und ja, liebe Bayern-Fans, ich weiss, dass ME eine Bayern-Vergangenheit hat.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga

Beitragvon Glarona » 10.06.23 @ 13:59

Einfach dass es klar ist.
München ist weiss blau!
1860!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

realtiger
Beiträge: 672
Registriert: 27.09.02 @ 10:01

Re: Bundesliga

Beitragvon realtiger » 10.06.23 @ 15:00

Glarona hat geschrieben:Einfach dass es klar ist.
München ist weiss blau!
1860!


So isch es. ELiL

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 10.06.23 @ 15:46

yellow hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Es war eine bewusste Entscheidung Guerreiro gehen zu lassen. Er ist ein genialer Fußballer, er hat aber nie konstant gespielt und defensiv war es teilweise extrem pomadig.

Der Transfer stimmt für alle Parteien. Guerreiro bekommt einen Supervertrag bei einem Topverein. Der BVB kann sich auf den Aussenbahnen neu aufstellen. Die Bayern bekommen einem Klassefussballer, der sie - von Tuchel richtig eingesetzt - weiterbringen kann.

Persönlich finde ich es schade, dass man Guerreiro gehen ließ, v.a. wenn die Alternative ein Bensebaini ist, aber ich sehe den Punkt, dass Guerreiro die linke Seite in all den Jahren nicht dicht bekommen hat.


Frage an den BVB-Experten: Hat Dortmund gewusst, dass Guerreiro wohl zum Konkurrenten Nr.1 wechselt.

Keine Ahnung, wie die Vertragshandlung abgelaufen sind, ob Dortmund gar keine Angebot für einen neuen Vertrag vorlegte oder ob man sich über die Höhe der Bezüge nicht einig wurde.

Man hätte seinen Vertrag längst verlängern müssen, wenn man ihn behalten hätte wollen. Das ist nicht geschehen.

Ich denke die Bayerngespräche liefen seit ca. 2 Monaten, denn vor der bockstarken Rückrunde habe ich Guerreiro nun definitiv nicht bei einem Club der Kragenweite von Bayern gesehen.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Bundesliga

Beitragvon Tschik Cajkovski » 10.06.23 @ 20:52

Glarona hat geschrieben:Einfach dass es klar ist.
München ist weiss blau!
1860!

+1. jahrzehnte langes leiden inklusive!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga

Beitragvon Glarona » 10.06.23 @ 22:13

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Einfach dass es klar ist.
München ist weiss blau!
1860!

+1. jahrzehnte langes leiden inklusive!

Und es wird nächste Saison wahrscheinlich nicht besser.
Mal schauen wass der scheiss Hopper im Sturm zeigt.
Könnte kotzen..
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 11.06.23 @ 18:35

Glarona hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Einfach dass es klar ist.
München ist weiss blau!
1860!

+1. jahrzehnte langes leiden inklusive!

Und es wird nächste Saison wahrscheinlich nicht besser.
Mal schauen wass der scheiss Hopper im Sturm zeigt.
Könnte kotzen..


Ist das schon definitiv mit Demishaj?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 486 Gäste