Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Bundesliga

Beitragvon Titanium » 23.05.23 @ 9:29

Ich hoffe sehr, dass es der BVB noch reissen wird. Es tut der Bundesliga und vor allem auch den Bayern sehr gut, wenn wieder mal ein anderes Team den Titel kassiert.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitragvon King » 23.05.23 @ 13:21

Titanium hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass es der BVB noch reissen wird. Es tut der Bundesliga und vor allem auch den Bayern sehr gut, wenn wieder mal ein anderes Team den Titel kassiert.

Aber doch nicht Dortumund dann lieber die Bayern, mein Mund fühlt sich zwar dreckig an nach diesem Satz aber ich bleibe dabei.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Bundesliga

Beitragvon Bartholomeus » 23.05.23 @ 15:18

Nach 10 Meisterschaften am Stück für Bayern ist es sicher gut, wenn wieder mal Dortmund den Titel holt.
So oder so: sämtliche der letzten 13 Meisterschaften gingen an Bayern oder den BVB. Davor waren die Deutschen Meister viel diverser: in 13 Jahren gab es immerhin 6 verschiedene Titelträger (Wolfsburg, Bayern, Stuttgart, Werder Bremen, BVB, Kaiserslautern). Und der letzte Meister, der nicht zu diesen 6 Teams gehört, war der HSV vor genau 40 Jahren (im Jahr 1983).

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga

Beitragvon chnobli » 23.05.23 @ 19:53

Wie oft wurde Schalke Meister?

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.05.23 @ 20:51

chnobli hat geschrieben:Wie oft wurde Schalke Meister?

7x letztmals 1957/58
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Bundesliga

Beitragvon Krönu » 23.05.23 @ 21:14

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Wie oft wurde Schalke Meister?

7x letztmals 1957/58

2018 wurden sie Vizemeister
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Bundesliga

Beitragvon Don Ursulo » 23.05.23 @ 21:29

Krönu hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Wie oft wurde Schalke Meister?

7x letztmals 1957/58

2018 wurden sie Vizemeister


2001 wurden sie Meister der Herzen :-) wie war dies noch genau? Pluto?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96 und 288 Gäste