Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Bundesliga

Beitragvon Zürcherflyer » 20.05.23 @ 20:15

Leipzig dreht das Spiel gegen München. Dortmund kann morgen mit einem Sieg die Tabellenspitze übernehmen.


Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 713
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Bundesliga

Beitragvon Hugo_Bengondo » 20.05.23 @ 20:28

Irgendwo sitzt Nagelsmann mit einem fetten Grinsen
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Bundesliga

Beitragvon Z » 20.05.23 @ 20:28

Jetzt wirds also doch noch einmal spannend…2 Runden vor Schluss hat Dortmund alles in den eigenen Füssen…!!

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga

Beitragvon chnobli » 20.05.23 @ 20:29

Z hat geschrieben:Jetzt wirds also doch noch einmal spannend…2 Runden vor Schluss hat Dortmund alles in den eigenen Füssen…!!


Augsburg und Mainz sollten schlagbar sein

Aber es ist halt Dortmund...

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 20.05.23 @ 21:46

chnobli hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Jetzt wirds also doch noch einmal spannend…2 Runden vor Schluss hat Dortmund alles in den eigenen Füssen…!!


Augsburg und Mainz sollten schlagbar sein

Aber es ist halt Dortmund...

Augsburg auswärts hat immer das Potential, dass wir es verkacken.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga

Beitragvon Glarona » 20.05.23 @ 22:10

Zhyrus hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Jetzt wirds also doch noch einmal spannend…2 Runden vor Schluss hat Dortmund alles in den eigenen Füssen…!!


Augsburg und Mainz sollten schlagbar sein

Aber es ist halt Dortmund...

Augsburg auswärts hat immer das Potential, dass wir es verkacken.

Ich wär an Pfingsten im Pott...
Bin aber im Feindesland presente... :-p
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga

Beitragvon yellow » 23.05.23 @ 9:25

Eigentlich schon Wahnsinn, was da bei den "Mia san mia" in den letzten zwei, drei Monaten abgelaufen ist.
Da sah man die möglichen Erfolge gefährdet und verpflichtet den vermeintlichen Wundertrainer. Zuerst fällt man (schon fast) sensationell aus dem Cup, dann verliert man nicht ganz überraschend gegen die momentane Übermannschaft aus Manchester und jetzt als absoluter Tiefpunkt verkackt man auch noch den auf sicher geglaubten Meistertitel.

Würde mich interessieren, was Nagelsmann im Innersten so denkt (nicht das, was er den Medien sagt).

Bin zudem gespannt, was da in den nächsten Wochen alles an der Säbener Strasse geschehen wird.

Bloss schade, dass nicht Freiburg oder Union Berlin Meister werden konnte.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 498 Gäste