Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Bundesliga

Beitragvon PASCOLO1896 » 21.08.22 @ 15:10

Philippescu hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Entweder Leverkusen spielt momentan so bescheiden oder Hoffenheim ist eine richtig gute Mannschaft.. hat mich gestern voll überzeugt.. auch die Körpersprache der Spieler.. erinnerte mich an letzte Saison bei uns.. hätte gerne gesehen was AB aus dieser Saison mit uns gemacht hätte..


Kicker Artikel: Breitenreiter erzeugt Überzeugung
Abwehrchef Kevin Vogt verriet: "Mir hat besonders gut gefallen, dass wir es in die Tat umgesetzt und komplett auf Sieg gespielt haben. Das haben wir die ganze Woche vom Trainer eingetrichtert bekommen. Ich hatte auch das Gefühl, jeder glaubt daran und tritt auch so auf, entsprechend war die Leistung."

https://www.kicker.de/breitenreiter-erz ... 85/artikel


Einfach ein toller Typ...
-1896 FC ZÜRICH 1896-


camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 21.08.22 @ 19:32

Bochum-Bayern 0:7 (!)

Da bereue ich jetzt im Moment fast ein bisschen, das die ESL nicht zustande gekommen ist..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Bundesliga

Beitragvon Z » 21.08.22 @ 23:35

camelos hat geschrieben:Bochum-Bayern 0:7 (!)

Da bereue ich jetzt im Moment fast ein bisschen, das die ESL nicht zustande gekommen ist..


Mané mit einer tollen Geste:
Nach dem der Ball vom Pfosten ins Spielfeld zurückprallt, erzielt er das vermeintliche 0:4. er signalisiert jedoch, dass er den Ball auch mit der Hand berührte. Der Schiri überprüfte daraufhin das Tor per VAR und annullierte den Treffer.

Toller Charakter, toller Mensch.



Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Bundesliga

Beitragvon Dave » 22.08.22 @ 8:51

Bayern, 3 Spiele, 15:1 Torverhältnis. Die Übermacht tut der Bundesliga nicht gut, die Meisterschaft ist ein Kinderspiel für sie.
Zuletzt geändert von Dave am 22.08.22 @ 9:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitragvon Philippescu » 22.08.22 @ 9:03

Dave hat geschrieben:Bayern, 3 Spiele, 15:1 Torverhältnis. Die Übermacht tut der Bundesliga nicht gut, der Meisterschaft ist ein Kinderspiel für sie.


Oder auch, 11:0 Torverhältnis in 1. Halbzeit. Kein anderes Team hat aktuell mehr als 7 Tore.

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Bundesliga

Beitragvon Forza1896 » 22.08.22 @ 10:34

Dave hat geschrieben:Bayern, 3 Spiele, 15:1 Torverhältnis. Die Übermacht tut der Bundesliga nicht gut, die Meisterschaft ist ein Kinderspiel für sie.


Ja die Meisterschaft wirkt aktuell wie ein Kinderspiel / Selbstläufer... so sieht es bei den Bayern gerade aus.
Das ist aber auch wieder die Gefahr bei Bayern.
National nicht wirklich gefordert, da fällt es schwer die Spannung dann auf Dauer hochzuhalten / es wird problematisch dann in CL Spielen plötzlich den Schalter umzulegen.

Bin gespannt, wie weit Bayern es dieses Jahr in der CL schafft.
National hat man leider kaum Konkurrenz / die größte Konkurrenz startet beschissen in die Saison (Leipzig) oder schenkt jetzt schon leichtfertig Punkte her (BVB)... ja und danach kommt kein Team was Bayern über eine gesamte Saison wirklich einen Kampf um Platz 1 bieten könnte.

Es riecht nach der gleich spannenden Saison wie die letzten 10 Jahre... spannend bleibt eig. nur, wer in die CL kommt / sich europäisch qualifiziert und weiter unten gedacht "wer könnte absteigen?".
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9962
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Bundesliga

Beitragvon Don Ursulo » 22.08.22 @ 15:44

Dave hat geschrieben:Bayern, 3 Spiele, 15:1 Torverhältnis. Die Übermacht tut der Bundesliga nicht gut, die Meisterschaft ist ein Kinderspiel für sie.


und trotzdem, das ganz grosse Bayern, 3x Champ.L.-Sieger in Folge, mit Meier, Beckenbauer, U. Hoeness, Gerd Müller etc. haben wir und nur wir, besiegt! :-)
https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=2042
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 284 Gäste