Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Bundesliga

Beitragvon Yekini_RIP » 20.08.22 @ 17:56

Und der BVB!?...Bin immer noch im Schadenfreude Modus wegen Lulu...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Bundesliga

Beitragvon Dave » 20.08.22 @ 20:08

Läck Dortmund, erinnert mich irgendwie an ein Spiel, welches nie stattgefunden hat. Ich komm nicht drauf...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13396
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga

Beitragvon Glarona » 20.08.22 @ 20:14

Dave hat geschrieben:Läck Dortmund, erinnert mich irgendwie an ein Spiel, welches nie stattgefunden hat. Ich komm nicht drauf...

Gabs nie aber ja war ähnlich.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 20.08.22 @ 21:27

Und " Oise Käpt'n" marschiert still und heimlich an die Tabellenspitze! Heute Mal kurz RB geputzt.
Großartig, was Union aus ihren beschränkten Möglichkeiten rausholt!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 21.08.22 @ 11:30

Läck Dortmund, erinnert mich irgendwie an ein Spiel, welches nie stattgefunden hat. Ich komm nicht drauf...

Den Cöp Halbfinal welchen wir 5:2 gewonnen haben?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1323
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Bundesliga

Beitragvon PASCOLO1896 » 21.08.22 @ 15:04

Entweder Leverkusen spielt momentan so bescheiden oder Hoffenheim ist eine richtig gute Mannschaft.. hat mich gestern voll überzeugt.. auch die Körpersprache der Spieler.. erinnerte mich an letzte Saison bei uns.. hätte gerne gesehen was AB aus dieser Saison mit uns gemacht hätte..
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3467
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitragvon Philippescu » 21.08.22 @ 15:09

PASCOLO1896 hat geschrieben:Entweder Leverkusen spielt momentan so bescheiden oder Hoffenheim ist eine richtig gute Mannschaft.. hat mich gestern voll überzeugt.. auch die Körpersprache der Spieler.. erinnerte mich an letzte Saison bei uns.. hätte gerne gesehen was AB aus dieser Saison mit uns gemacht hätte..


Kicker Artikel: Breitenreiter erzeugt Überzeugung
Abwehrchef Kevin Vogt verriet: "Mir hat besonders gut gefallen, dass wir es in die Tat umgesetzt und komplett auf Sieg gespielt haben. Das haben wir die ganze Woche vom Trainer eingetrichtert bekommen. Ich hatte auch das Gefühl, jeder glaubt daran und tritt auch so auf, entsprechend war die Leistung."

https://www.kicker.de/breitenreiter-erz ... 85/artikel


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 399 Gäste