Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4190
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Bundesliga

Beitragvon Yekini_RIP » 06.08.22 @ 17:31

Samstag Nachmittag Spiele
BMG-Hoffenheim 3-1, Tor Elvedi zum 3-1
Union-Hertha 3-1, Tor Siebatcheu zum 1-0
Wolfsburg-Bremen 2-2
Augsburg-Freiburg 0-4
Bochum-Mainz 1-2
'
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 977
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Bundesliga

Beitragvon roliZ » 06.08.22 @ 17:40

Yekini_RIP hat geschrieben:Samstag Nachmittag Spiele
BMG-Hoffenheim 3-1, Tor Elvedi zum 3-1
Union-Hertha 3-1, Tor Siebatcheu zum 1-0
Wolfsburg-Bremen 2-2
Augsburg-Freiburg 0-4
Bochum-Mainz 1-2
'

Auch AB mit Fehlstart. Zu Zehnt halt schon schwierig.
ME13TER 2022 !!! FCK PTN!!

camelos
Beiträge: 2712
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 06.08.22 @ 21:16

Und der "kleine Schweizer" Urs Fischer zeigt dem selbsternannten,"Big Club" wer die Nummer 1 in Berlin ist.
Gruß an alle Kritiker, sei es im diesen Forum oder vom Rheinknie, Scheisse hat er euch die Fresse gestopft..
Der beste Trainer Export seit Lulu..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 757
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Bundesliga

Beitragvon PASCOLO1896 » 06.08.22 @ 23:30

camelos hat geschrieben:Und der "kleine Schweizer" Urs Fischer zeigt dem selbsternannten,"Big Club" wer die Nummer 1 in Berlin ist.
Gruß an alle Kritiker, sei es im diesen Forum oder vom Rheinknie, Scheisse hat er euch die Fresse gestopft..
Der beste Trainer Export seit Lulu..


Wie wahr!
Das ist harte und ehrliche Arbeit von einem super Typen!

Kleine Anekdote zu Fischer...
Als kleiner Furz habe ich ihm einmal eine Email geschrieben (früher waren alle Emailadressen der Spieler auf fcz.ch offiziell ersichtlich) und zum Saisonstart alles Gute gewünscht.
Er nahm sich viel Zeit, beantwortete all meine Fragen und bedankte sich höchst sympathisch und herzlich!
Seit jeher, für mich, einer der ganz grossen!!!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1149
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Bundesliga

Beitragvon Mushu » 07.08.22 @ 9:25

camelos hat geschrieben:Und der "kleine Schweizer" Urs Fischer zeigt dem selbsternannten,"Big Club" wer die Nummer 1 in Berlin ist.
Gruß an alle Kritiker, sei es im diesen Forum oder vom Rheinknie, Scheisse hat er euch die Fresse gestopft..
Der beste Trainer Export seit Lulu..

Zum Glück für Fischer ist er bei uns "gegangen worden" (was vertretbar war). Sonst wäre er bei uns versauert und hätte niemals diese Entwicklung gemacht.

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 5513
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga

Beitragvon yellow » 07.08.22 @ 10:20

Mushu hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Und der "kleine Schweizer" Urs Fischer zeigt dem selbsternannten,"Big Club" wer die Nummer 1 in Berlin ist.
Gruß an alle Kritiker, sei es im diesen Forum oder vom Rheinknie, Scheisse hat er euch die Fresse gestopft..
Der beste Trainer Export seit Lulu..

Zum Glück für Fischer ist er bei uns "gegangen worden" (was vertretbar war). Sonst wäre er bei uns versauert und hätte niemals diese Entwicklung gemacht.


Absolut richtig. Fischer hat die Gabe, nicht nur aus seinen eigenen Fehlern zu lernen; nein, er lernt sogar aus den Fehlern seiner Vorgesetzten. Nach jeder Entlassung scheint er ein höheres Level erreicht zu haben.

Wäre schön, ihn wieder einmal an der Seitenlinie beim FCZ zu sehen. Wird leider wohl ein Traum bleiben.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Walter White, zuerchergoalie und 148 Gäste