Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga

Beitragvon yellow » 24.05.22 @ 6:15

Charlie Brown hat geschrieben:meine Fresse. Spannung war zwar da, aber das war eines der schlechtesten Spiele die ich je gesehen haben. Fehler hüben wie drüben. Technisch beide knapp Regionalliga Niveau und allpott lag einer am Boden und hat gejammert. Verschwendete Lebenszeit.

Edit: ich bin HSV Fan und finde die zweite Buli immernoch geiler als die erste. Das die Hertha immernoch zittern musste obwohl der HSV von Anfang an mit einem Spieler weniger gespielt hat ist auch ein Armutszeugnis.


Ich habe mir nur die letzten ca. 15 Minuten gegeben und muss dir voll zustimmen. Gut, Hertha hatte keinen Grund noch gross etwas kreieren zu müssen. Was aber der HSV in diesen letzten Minuten bot, war an Harm- und Ideenlosigkeit nicht zu überbieten. Die konnten sich ja nicht ansatzweise irgendeine Chance erarbeiten. Da hatte ich das Gefühl, dass die noch stundenlang hätten weiterspielen können, ohne je ein Tor zu erzielen.
Bin mal gespannt, ob das Barragespiel in der Schweiz auch so bescheiden daherkommen wird.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Bundesliga

Beitragvon sanoizh » 24.05.22 @ 14:02

yellow hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:meine Fresse. Spannung war zwar da, aber das war eines der schlechtesten Spiele die ich je gesehen haben. Fehler hüben wie drüben. Technisch beide knapp Regionalliga Niveau und allpott lag einer am Boden und hat gejammert. Verschwendete Lebenszeit.

Edit: ich bin HSV Fan und finde die zweite Buli immernoch geiler als die erste. Das die Hertha immernoch zittern musste obwohl der HSV von Anfang an mit einem Spieler weniger gespielt hat ist auch ein Armutszeugnis.


Ich habe mir nur die letzten ca. 15 Minuten gegeben und muss dir voll zustimmen. Gut, Hertha hatte keinen Grund noch gross etwas kreieren zu müssen. Was aber der HSV in diesen letzten Minuten bot, war an Harm- und Ideenlosigkeit nicht zu überbieten. Die konnten sich ja nicht ansatzweise irgendeine Chance erarbeiten. Da hatte ich das Gefühl, dass die noch stundenlang hätten weiterspielen können, ohne je ein Tor zu erzielen.
Bin mal gespannt, ob das Barragespiel in der Schweiz auch so bescheiden daherkommen wird.


+1. Das war wirklich nichts. Besonders bezeichnend auch, dass der HSV in der 96 Min versucht, das Ganze noch "spielerisch" zu lösen statt einfach die Bälle in den Strafraum zu Flanken inkl. Torhüter.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Bundesliga

Beitragvon Goose » 24.05.22 @ 14:53

Bin gespannt, was André Breitenreiter mit Hoffenheim erreicht..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Bundesliga

Beitragvon Kollegah » 24.05.22 @ 14:57

Nächste Saison trainieren mit Breitenreiter, Favre und Fischer gleich drei ehemalige FCZ-Trainer in der Bundesliga!

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Bundesliga

Beitragvon eifachöppis » 24.05.22 @ 15:50

ZüriAlain hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:Geil der HSV verspielts schon wieder.
Und das ausgerechnet gegen ein Team das von Felix Magath trainiert wird!

Dann kann ich mich ja weiterhin auf die Hamburger Derbys freuen in der kommenden Saison. :D


Sehr schade… Aber das war heute ein ganz schlechter Auftritt.
Bitter, wären sie doch einfach wieder 4. geworden…
Nächste Saison klappts!


Wie lange dauert es noch, bis es eine "Unaufsteigbar-Stadion-Uhr" gibt? ;)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Bundesliga

Beitragvon Yekini_RIP » 24.05.22 @ 19:54

Lautern oder Dresden...rot oder gelb...ich weiss es nicht..
beide geil...Aber was ich weiss, solche Spiele Liebe ich...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 686
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Bundesliga

Beitragvon Hugo_Bengondo » 24.05.22 @ 21:36

eifachöppis hat geschrieben:
ZüriAlain hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:Geil der HSV verspielts schon wieder.
Und das ausgerechnet gegen ein Team das von Felix Magath trainiert wird!

Dann kann ich mich ja weiterhin auf die Hamburger Derbys freuen in der kommenden Saison. :D


Sehr schade… Aber das war heute ein ganz schlechter Auftritt.
Bitter, wären sie doch einfach wieder 4. geworden…
Nächste Saison klappts!


Wie lange dauert es noch, bis es eine "Unaufsteigbar-Stadion-Uhr" gibt? ;)


Haha wäre doch was :D
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 211 Gäste