Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ZüriAlain
Beiträge: 262
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Bundesliga

Beitragvon ZüriAlain » 15.05.22 @ 18:56

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hertha-HSV was für eine geile Relegation


Geiles Saison-Finish in beiden Ligen! Hoffe der HSV kehrt nun endlich zurück in die Bundesliga!
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!


Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Bundesliga

Beitragvon trellez » 15.05.22 @ 21:54

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hertha-HSV was für eine geile Relegation


Das andere Relegationsentscheidung ist auch nicht ohne.
Kaiserlautern - Dynomo Dresden
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Bundesliga

Beitragvon Dave » 16.05.22 @ 13:48

Rot-Weiss Essen ist nach einer gefühlten Ewigkeit wieder in der dritten Liga. Mag ich den Fans gönnen.
War mal im Stadion, die hatten gegen Düsseldorf II 12K im Stadion, beeindruckend.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Bundesliga

Beitragvon LiGhmasteR » 17.05.22 @ 17:03

trellez hat geschrieben:
Das andere Relegationsentscheidung ist auch nicht ohne.
Kaiserlautern - Dynomo Dresden


Interessiert mich ehrlich gesagt auch mehr. War mal einige Jahre sehr oft in der Region und würde den Lautern die zweite Liga gönnen

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Bundesliga

Beitragvon Forza1896 » 17.05.22 @ 20:41

LiGhmasteR hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
Das andere Relegationsentscheidung ist auch nicht ohne.
Kaiserlautern - Dynomo Dresden


Interessiert mich ehrlich gesagt auch mehr. War mal einige Jahre sehr oft in der Region und würde den Lautern die zweite Liga gönnen


Dieses Duell ist sehr geil von den Vereinen und den Fans. Das blöde nur, einer bleibt in Liga 3. Eig gehören beiden in Liga 2.

Zu Rot-Weiss Essen: was ein geiler Klub. 2 Spiele dort gesehen. Das ist vom Umfeld und allem noch voll Oldschool! Davon träumst als Fan!
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Bundesliga

Beitragvon Ruud Gullit » 18.05.22 @ 8:34

DFL-Chefin hat grosse Pläne

On-Field-Interviews und Co. – die Bundesliga digitalisiert sich
Donata Hopfen hat Ideen präsentiert, wie die Bundesliga dem Zeitgeist entsprechen will – ein Gang auf schmalem Grat.

Gestern, 22:09 Uhr

Sinkende Zuschauerzahlen im Free-TV, einseitige Meisterschaften sowie scheidende Goalgetter. Es ist unbestritten: Das einstige Hochglanz-Produkt Bundesliga kämpft mit der eigenen Attraktivität. Donata Hopfen, Chefin der Deutschen Fussball Liga (DFL), will diesem Trend mit «einer Verbindung von Tradition und Innovation» entgegentreten.

Bald Interviews während dem Spiel?
Anlässlich einer Sport- und Technologiemesse liess die 46-Jährige jüngst einblicken, wie digitale Potenziale genutzt werden sollen, um neue Fans zu generieren und das Erlebnis bestehender zu optimieren. Möglichkeiten hierfür sieht Hopfen im Virtual-Reality-Bereich und in Spezialkameras mit neuen Perspektiven.

Die spannendste Neuerung, welche die DFL derzeit testet, sind jedoch «On-Field-Interviews». Hier sollen per Drohne Spieler in entscheidenden Momenten während des Spiels – etwa vor einem Penalty – befragt werden. Eine gewöhnungsbedürftige Vorstellung. Doch die DFL-Chefin hat ein grosses Ziel: «Wir wollen die digitalste Liga der Welt sein.»
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 975
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Bundesliga

Beitragvon Baumschullehrer » 18.05.22 @ 8:54

Das mit der Drohne wurde bereits wieder dementiert.
i wett i hett es happy bett


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 391 Gäste