Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon LiGhmasteR » 17.03.18 @ 21:20

Ich freue mich schon auf das Hamburger Derby nächste Saison. Werden bestimmt zwei Spiele mit viel Zündstoff


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon pluto » 28.04.18 @ 20:07

so, Köln ist unten, die Fortuna kommt rauf.
Und der HSV? Die werden doch nicht etwa.......

Tick Tack, Tick Tack, wir gehen euch weiter auf den Sack? ;-))))

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Zhyrus » 28.04.18 @ 20:42

pluto hat geschrieben:so, Köln ist unten, die Fortuna kommt rauf.
Und der HSV? Die werden doch nicht etwa.......

Tick Tack, Tick Tack, wir gehen euch weiter auf den Sack? ;-))))

Unglaublich, dass es dem HSV vielleicht doch noch reicht! Wolfsburg und Mainz sind im freien Fall. Es braucht einen Sieg gegen Frankfurt oder BMG und dann brennt der Baum!

Schalke hat auch eingesehen, dass sie nicht die Nummer 1 im Pott sind! :)

Auch wenn Rot gegen Bentaleb korrekt war, die erbärmliche Schauspieleinlage von Stindl hätte auch einen Platzverweis verdient gehabt!

Kovac hat bei den Bayern auch eine erste gute Visitenkarte hinterlassen: klägliche Niederlage gegen deren C-Elf!

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon pluto » 29.04.18 @ 23:05

Zhyrus hat geschrieben:Schalke hat auch eingesehen, dass sie nicht die Nummer 1 im Pott sind! :)


Ja wie jetzt....
;-)

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Zhyrus » 29.04.18 @ 23:16

pluto hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Schalke hat auch eingesehen, dass sie nicht die Nummer 1 im Pott sind! :)


Ja wie jetzt....
;-)

Bremen mit mehr Glück als Verstand! Wir haben deutlich zu viel Holz vor dem Tor liegen lassen!

Unglaublich das Schneckenrennen hinter den Bayern! Schalke ist jetzt, glaubs, durch, da Hoffenheim noch die Direktpartie gegen Dortmund hat.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon pluto » 29.04.18 @ 23:45

Zhyrus hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Schalke hat auch eingesehen, dass sie nicht die Nummer 1 im Pott sind! :)


Ja wie jetzt....
;-)

Bremen mit mehr Glück als Verstand! Wir haben deutlich zu viel Holz vor dem Tor liegen lassen!

Unglaublich das Schneckenrennen hinter den Bayern! Schalke ist jetzt, glaubs, durch, da Hoffenheim noch die Direktpartie gegen Dortmund hat.


Echt? Weiss ich gar nicht, auf der 04-Seite steht noch nix.
Aber ist wirklich krass wie schwer sich "der Rest" so gibt, wollen sie ja alle an die grosse Kohle.

Stöger hat seine Sache aber anscheinend gut gemacht, Ihr habt einen guten Lauf und die spielerische Leichtigkeit scheint zurück zu sein.
Etwas das ich bei S04 schon lange misse, das Geknorze ist gar nicht schön anzusehen.

Mainz hat heute noch die Dosen mit 3:0 überfahren, da sieht doch niemand mehr durch. Rasenball die Ch-League definitiv verpasst, sehr schön.

Das werden noch schöne 2 Rd um den Abstieg, ganz krass.

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Zhyrus » 29.04.18 @ 23:53

Theoretisch ist es noch nicht sicher! Wenn Schalke keinen Punkt mehr holt und sowohl Leverkusen und Hoffenheim beide Partien gewinnen und Dortmund gegen Mainz gewinnt (und gegen Hoffenheim verliert), bliebe der 5. Platz. Da Schalke nur noch Augsburg und Frankfurt vor der Brust hat, äusserst unwahrscheinlich.

Stöger hat v.a. die Mannschaft nach Bosz wieder stabilisiert. Grundsätzlich hat er die Pflichten erledigt, das Extra hat aber krass gefehlt. So ist man nicht nur desaströs in München untergegangen, man scheiterte auch auf Schalke ohne echten Torschuss und verkackte die EL kläglich. Die Antwort auf die Niederlage auf Schalke war gegen Leverkusen und Bremen tadellos. Heute wirklich nur am eigenen Unvermögen im Abschluss/Torhüter/Torumrandung gescheitert. Wenn es immer so gewesen wäre, wäre Stöger eine echte Option. Jetzt bleibt eine eher unzufriedenstellende Saison mit (zu) vielen Murksspielen, eigentlich ein Wunder, dass wir nach diesen Leistungen immer noch um die CL spielen, aber RedBull, Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg und wie sie alle heissen, sind noch schwächer!

Akanji übrigens sehr überzeugend als Aussenwilly!

Ich bin gespannt, wer nächste Saison an der Linie steht! Trainer beim BVB ist nach Klopp kein Zuckerschlecken. Der Anspruch und die Realität klaffen weit auseinander!
Zuletzt geändert von Zhyrus am 30.04.18 @ 0:11, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, nondafcz1 und 412 Gäste