FCZ Nachwuchs 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon fczlol » 04.08.17 @ 10:52

devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Interessant, dass von den neuen nur Berisha von Anfang an gespielt hat.


Berisha der am besten auf der IV Position spielt war schon unter Magnin in der u18 ein wichtiger Spieler und sogar Captain. Als Magnin u21 Trainer wurde habe ich bereits erwartet, dass Berisha mind. noch eine Chance in der Vorbereitung erhält. Das er nun als linker Verteidiger bzw. sogar im linken Mittelfeld spielt ist spannend. Anscheinend kann er es auch wenn ich ihn wie schon erwähnt am besten als IV sehe. Berisha ist für die aussenpositionen aktuell noch ein bisschen zu langsam nach meinem empfinden. Aber an dem kann man arbeiten dann kommt es sehr gut. Übrigens ist er auch ein schlauer junge und hat in der Schule sehr gut abgeschlossen. Und nein ich bin nicht sein Berater oder so was in der form ich kenne ihn und seine Geschichte nur gut, weil er in der Nähe von mir gross wurde.

klingt hier aber ein wenig anders....aber war ja nur ein spiel :)

zurilive:

Das erste erzielt der Stürmer auf Zuspiel des auffälligsten St.Gallers, Raphael Huber am Rechten Flügel, der dem überforderten Zürcher Liridon Berisha zuvor zum wiederholten Male auf einfache Art und Weise den Ball abgeluchst und dann davongezogen war. Beim zweiten war Riedle mit einem Freistoss aus rund 25 Metern erfolgreich, bei welchem Torhüter Yanick Brecher keine Mauer stellte und danach den scharf, aber in keinster Weise platziert getretenen Ball wenige Zentimeter neben sich passieren lassen musste.


Habe ich auch gelesen ja. Wie gesagt ich habe das Spiel nicht gesehen und Berisha musste auch im linken MF spielen und nicht in der IV. :-)
FCZ


Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Ludachris » 04.08.17 @ 16:08

fczlol hat geschrieben:Wie ich von einem Kollegen der am Match war erfahren habe sieht die Spieler Bewertung etwa so aus:

Brecher 3
Sadrijaj 4
Stahel 5
Alesevic 4
Sadiku 4
Domgjoni 5
Aliu 4
Berisha 4
Rohner 4
Pagliuca 3

Und von den eingewechselten hat Zumberi überzogen.. Ist das so?


Kaum, Pereira wurde auch eingewechselt und war mit 2 Assist einer der Besten auf dem Feld.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 04.08.17 @ 21:16

Bin morgen am Start und werde ein bisschen live tickern.:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 05.08.17 @ 15:35

Smach
Sadiku Stahel Sadrijaj Alesevic
Rohner Aliu Chef Zumberi
Pagliuca Perreira

system noch unklar:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 05.08.17 @ 15:41

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Don Ursulo » 05.08.17 @ 16:06

Yekini_RIP hat geschrieben:Smach
Sadiku Stahel Sadrijaj Alesevic
Rohner Aliu Chef Zumberi
Pagliuca Perreira

system noch unklar:-)


Yekini kannst du mal den Kameramann fragen ob der Stream noch kommt oder ob es das war
fuer heute? :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 05.08.17 @ 16:16

15 Minute 100% Chef nach Pass Rohner
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 749 Gäste

cron