FCZ Nachwuchs 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2697
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon pluto » 27.07.17 @ 14:17

Schmiedrich hat geschrieben:Kleiner Ausflug nach Gossau zum letzten U21 Testspiel:


Besten Dank für diesen wiederum sehr ausführlichen Bericht, Schmiedi! Du legst da eine unglaubliche Performance an den Tag! :)

Was mir an den bisherigen U-Testspielen auffällt, sind die vielen Testspieler von "fremden" U-Teams. Auch bei diesem Spiel wieder von Luzern und YB.
Ist dies eine neue Herangehensweise oder war das schon früher so?
Auch fällt auf, das schon einige von Luzern dabei waren. Haben die dort ein Problem oder ist dies Zufall?


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 27.07.17 @ 15:10

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 27.07.17 @ 15:13

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Tschik Cajkovski » 27.07.17 @ 19:37

schmidi du wirst devantes zitat einmal mehr gerecht! danke für den bericht; ein feedback fällt mir besonders auf dieses zu pagliuca. kategorie 'de chunnt no!'
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon blanco » 27.07.17 @ 19:59

pluto hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Kleiner Ausflug nach Gossau zum letzten U21 Testspiel:


Besten Dank für diesen wiederum sehr ausführlichen Bericht, Schmiedi! Du legst da eine unglaubliche Performance an den Tag! :)

Was mir an den bisherigen U-Testspielen auffällt, sind die vielen Testspieler von "fremden" U-Teams. Auch bei diesem Spiel wieder von Luzern und YB.
Ist dies eine neue Herangehensweise oder war das schon früher so?
Auch fällt auf, das schon einige von Luzern dabei waren. Haben die dort ein Problem oder ist dies Zufall?


Hängt oft auch damit zusammen, dass gewisse Spieler den Sprung von der U18 nicht in die U21 schaffen. Die Wechseln dann in der Hoffnung, dass z.B der FCZ etwas in ihnen sieht, was der Stammverein nicht gesehen hat. So auch beispielsweise Qollaku, der den Sprung in unsere U21 nicht geschafft hat und nun ennet de Gleis spielt.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon fczlol » 02.08.17 @ 12:13

Heute startet die u21 in die neue Saison. Bin gespannt ob sie einen guten Start in die Saison erwischen. Ich gehe davon aus, dass auch einige Spieler aus der 1. Mannschaft zum Zug kommen werden. Ich tippe auf die folgenden Spieler: Sadijaj, Rohner, Pagliuca, Aliu und wenn gesundheitlich möglich (wie ich vernommen der Fall) Alesevic. Zusammen mit den restlichen Spieler rund um Stahel bestimmt eine gute Elf auf dem Platz! Evtl. geht ja Maouche noch mit?
FCZ

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Züri Live » 02.08.17 @ 16:16

Gibt eine Live-Übertragung auf www.zuerilive.ch

Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Gha_Züri, Kollegah, mischifcz, schländrjan und 853 Gäste