FCZ Nachwuchs 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon fczlol » 26.06.17 @ 14:11

Schmiedrich hat geschrieben:Whuut?!? Das kann fast nicht sein...


Ich finde dieses Resultat auch mehr als nur komisch. Wir haben mit einer deutlich Ersatzgeschwächten Mannschaft 8:1 gewonnen.
FCZ


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon 1896_ » 26.06.17 @ 14:36

fczlol hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Whuut?!? Das kann fast nicht sein...


Ich finde dieses Resultat auch mehr als nur komisch. Wir haben mit einer deutlich Ersatzgeschwächten Mannschaft 8:1 gewonnen.


Das habe ich auch ziemlich gestaunt.. :-) Das Wohlen viele Abgänge zu verzeichnen hat, das wusste ich. Aber nach einem 0:0-Pausenresultat noch eine 5:0-Niederlage zu kassieren, ist echt heavy.

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Unparteiischer ein falsches Resultat meldet. Das gibt es vielleicht in den untersten Ligen hie & da. Die Spielerkarte wird ohnehin von den Trainer erstellt, daher wird bei den Spielernamen sicherlich alles richtig sein - unabhängig vom Resultat.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon likavi » 29.06.17 @ 10:44

Dem Blick-VJ war wohl nicht ganz klar, wer ihm am Stadelhofen vor die Nase gelaufen war:
https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 05604.html

"Mir sind sälber Fuessballer..." - ja, und zwar U16 Schweizer Meister mit dem FCZ! ;-) Meischter,....

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon fischbach » 29.06.17 @ 18:42

Irgendwann suchte doch der FCZ nach einer Gastfamilie für einen Juniorenspieler aus Schweden. Handelt sich wohl um den hier:

http://fotbolltransfers.com/site/player/8199

Der 16-jährige Mittelfeldspieler Filip Dobrila Kangeman wechselt für drei Jahre aus der U17 von Karlskrona zum FCZ. Laut einem Artikel von «Blekingesport» gab es auch Interesse/Trainingseinladungen von Bröndby, Kalmar, Malmö und Fulham.

http://www.blt.se/blekingesport/nu-borjar-proffsaventyret-for-16-aringen/

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 29.06.17 @ 19:12

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon fczlol » 29.06.17 @ 23:00

Schmiedrich hat geschrieben:http://www.blt.se/blekingesport/talangen-hos-fc-zurich-igen/
Auch von Chelsea gejagt worden... Bin gespannt.


Klein Djuric.. :-)
FCZ

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon gelbeseite » 29.06.17 @ 23:15

So richtig darf man sich dann auch nicht mehr ärgern, wenn all die Arsenals, Bayerns und Benficas wieder einmal eines unserer Talente zu sich locken.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 774 Gäste