FCZ Nachwuchs 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon fczlol » 13.05.18 @ 14:52

MetalZH hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Chef wieder und Pagliuca mit den Toren bei der 2-3 Niederlage gegen Cisse der alle 3 Tore für Yverdon markierte.


Aber du hast das Spiel nicht geschaut, oder?
Würde mich interessieren, wie sich Chef (v.a. taktisch) sonst so schlägt und ob er ein Thema fürs 1 werden könnte.

Edith hat gerade gesehen, dass Chef auf TM auch (nur) "Chef" heisst. XD
Und dort steht übrigens auch, dass sein Vertrag mit dem FCZ nächsten Monat ausläuft...

https://www.transfermarkt.de/chef/profil/spieler/334264


war vor ort und mir hat Chef - ein weiteres mal - sehr gut gefallen. erinnert mich von der statur und auch der spielweise ein bisschen an koné; technisch hat Chef sogar die feinere klinge. generell stellt man bei der U21 fest, dass die abgänge von domgjoni, aliu, rohner und rexhepi lücken hinterlassen. Ausser Tia stach eigentlich niemand wirklich heraus.


Danke! Klingt ja sehr interessant.
Dass die Abgänge schmerzen, ist natürlich schade. Aber es ist auch eine extrem junge Mannschaft, die werden sich hoffentlich schnell entwickeln.


Eine so knappe Niederlage gegen ein starkes Yverdon zeigt aber, dass immernoch Qualität im Team steckt wie ich finde.
FCZ


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 13.05.18 @ 17:18

MetalZH hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Chef wieder und Pagliuca mit den Toren bei der 2-3 Niederlage gegen Cisse der alle 3 Tore für Yverdon markierte.


Aber du hast das Spiel nicht geschaut, oder?
Würde mich interessieren, wie sich Chef (v.a. taktisch) sonst so schlägt und ob er ein Thema fürs 1 werden könnte.

Edith hat gerade gesehen, dass Chef auf TM auch (nur) "Chef" heisst. XD
Und dort steht übrigens auch, dass sein Vertrag mit dem FCZ nächsten Monat ausläuft...

https://www.transfermarkt.de/chef/profil/spieler/334264

Nein bin in den Camping Ferien am Murtensee mich am erholen, verpasse sogar das FcB Spiel und daher nur immer wieder mal kurz im Forum...aber ich sage nur soviel zu den aktuellen Themen, ja zu Kreyziu Top Spieler und für unsere Mittelfeld spielerisch eine klare Verstärkung, ja zu Mariani und zu Kololli habe ich noch keine Meinung;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.05.18 @ 21:51

Marinko Jurendic wurde an der GV als neuer Trainer der U21 vorgestellt, kann ich nun nicht so ganz verstehen....

Edit: Der hat mit Magnin das Trainerdiplom gemacht und wohl deshalb den Job gekriegt. Vielleicht doch nicht das Schlechteste, wenn Magnin seine Ideen so auch in der U21 via Jurendic verwirklichen kann
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon fczlol » 15.05.18 @ 0:02

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Marinko Jurendic wurde an der GV als neuer Trainer der U21 vorgestellt, kann ich nun nicht so ganz verstehen....

Edit: Der hat mit Magnin das Trainerdiplom gemacht und wohl deshalb den Job gekriegt. Vielleicht doch nicht das Schlechteste, wenn Magnin seine Ideen so auch in der U21 via Jurendic verwirklichen kann


Auch wenn es in Aarau nicht so gut gekommen ist glaube ich, dass er ein ganz guter Trainer ist. Gerade auf Nachwuchstufe traue ich ihm viel zu.
FCZ

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon CHEFF » 15.05.18 @ 12:05

fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Marinko Jurendic wurde an der GV als neuer Trainer der U21 vorgestellt, kann ich nun nicht so ganz verstehen....

Edit: Der hat mit Magnin das Trainerdiplom gemacht und wohl deshalb den Job gekriegt. Vielleicht doch nicht das Schlechteste, wenn Magnin seine Ideen so auch in der U21 via Jurendic verwirklichen kann


Auch wenn es in Aarau nicht so gut gekommen ist glaube ich, dass er ein ganz guter Trainer ist. Gerade auf Nachwuchstufe traue ich ihm viel zu.


https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/news/20 ... r-der-u21/

Lasse mich gerne überraschen!

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Luke » 16.05.18 @ 11:28

Marinko Jurendic und der aktuelle FC Aarau passten einfach nicht zueinander. Der FCA hat viele Probleme, auf und inbesondere auch neben dem Platz. Ich wage zu behaupten, dass fast jeder Jung-Trainer beim FCA gescheitert wäre (die "Alten" packten es ja auch nicht). Aber dass er ein gewisses Potenzial hat, würde ihn Aarau niemand abstreiten. Er weiss viel über den Fussball, er arbeitet an Details. Aber er hat es nicht geschafft, seine Ideen in die Mannschaft zu übertragen. Er hat es nicht geschafft, dass das Team seine Handschrift trug und ein klares System erkennbar war. Ich denke, dass die Mannschaft mit seinen Ideen überfordert war. Aber dann hat er das Potenzial seiner Spieler überschätzt und das darf man ihm ankreiden.

Aber auch ich traue ihm im Nachwuchsbereich einiges zu, er ist ja auch Pädagoge. Ich bin gespannt, wie er sich bewähren wird.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon CHEFF » 26.05.18 @ 17:55

Im letzten u21 Spiel der Saison gewinnt man auswärts in Bavois 0:5!
Torschützen: Kamberi, Zumberi, Graf(2x), Davland
Tabellenplatz 7, nicht schlecht


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker und 814 Gäste