FCZ Nachwuchs 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 05.03.18 @ 14:39

Dani Gygax neuer U 16 Cheftrainer! Bin gespannt was er so drauf hat, kenne die Mutter eines U16 Spielers und werde dann bei ihr mal nachfragen.;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3963
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Mr Mike » 05.03.18 @ 14:43

Yekini_RIP hat geschrieben:Dani Gygax neuer U 16 Cheftrainer! Bin gespannt was er so drauf hat, kenne die Mutter eines U16 Spielers und werde dann bei ihr mal nachfragen.;-)


Ich auch. Name fängt nicht mit Y. an? :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 05.03.18 @ 15:23

Mr Mike hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Dani Gygax neuer U 16 Cheftrainer! Bin gespannt was er so drauf hat, kenne die Mutter eines U16 Spielers und werde dann bei ihr mal nachfragen.;-)


Ich auch. Name fängt nicht mit Y. an? :)


Nein mit R. :-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9999
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Don Ursulo » 06.03.18 @ 4:42

Florian hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:by the way: die U21 führt mit 3:0 gegen den SC Kriens (tabellenführer promotion league). tore 22. rexhepi, 53. kouae, 57. berisha.

edith: 75.min 3:1


Hat nun eigentlich der Rizzo wieder die U21 uebernommen? oder macht dies nun interimsmaessig der
damalige U21-Assi von Magnin - der Nicolas Chappuis?

Zweiteres laut Spieltelegramm. Aber meines Wissens ist das nie offiziell kommuniziert worden, wer die Nachfolge von Magnin und Van Eck in den Nachwuchsteams antritt.


U21, 03. März 2018, fsu/sd
Auf dem Kunstrasen der Sportanlage Heerenschürli gewann die ad interim von Heinz Russheim gecoachte Mannschaft verdient gegen den Tabellenführer aus Kriens mit 3:1 (1:0).
Die Suche nach der Besetzung des Cheftraineramtes der U21 ist noch nicht abgeschlossen. Wir werden zu gegebener Zeit wieder darüber informieren.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9999
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Don Ursulo » 06.03.18 @ 4:58

Yekini_RIP hat geschrieben:Dani Gygax neuer U 16 Cheftrainer! Bin gespannt was er so drauf hat, kenne die Mutter eines U16 Spielers und werde dann bei ihr mal nachfragen.;-)


Freut mich riesig fuer Dani! Ich hoffe er packt alle die Pruefungen (hat m.W. erst die C-Lizenz) und
arbeitet sich nach oben! Sehe ihn langfristig auch als Sportchef (soll aber seine Trainerausbildung komplett
abschliesssen). Das waere schoen, der erste FCZ-Vollblut-Sportchef seit Edi Naegeli - #DaniGygax2024!

(Fischer, Meier, Magnin, ???)
bei den eigenen, hochgezogenen Nachwuchstrainern sehe ich nun aber auch ein "Loch", d.h. Sahin
(momentan in der U17) hat erst eine B-Lizenz, und Gygax sogar nur eine C-Lizenz) dies wuerde minimum
noch 3 oder 6 Jahre dauern bis einer der beiden nachruecken kann. Denn wenn Magnin Erfolg haben wird,
wird der schnell einmal ein Thema in der Bundesliga und fort ist er ... Also, wer stopft die Luecke im 2020? :-)

edith: und kommt mir nicht mit Rizzo :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2869
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon starman » 06.03.18 @ 6:19

Wie wärs mit Dorjee Tsawa zurück holen?
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9999
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Don Ursulo » 07.03.18 @ 19:29

starman hat geschrieben:Wie wärs mit Dorjee Tsawa zurück holen?


FCZ-DNA waere vorhanden bei ihm. Vielleicht sind die 6 Jahre (?) als Trainer bei den FCZ-Frauen ein Handicap? (Anschluss ein wenig verloren bei den U-Mannschaften?) Momentan trainiert er die U21 von St. Gallen.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Blerim_Dzemaili, Dodi_8424, fcz1986rmcf1902, Google Adsense [Bot], ikarus, neinei, nondafcz1, spitzkicker, Sveerin, Taschendieb, Walter White und 401 Gäste