FCZ Nachwuchs 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Tschik Cajkovski » 15.10.17 @ 14:53

aliu ist körperlich gut unterwegs. ist einiges kräftiger als
zb rohner (der hatte gestern einige gute rushes wie man es kennt, brutal schnell) und hat einen super antritt und schnelligkeit
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon fczlol » 16.10.17 @ 7:10

Tschik Cajkovski hat geschrieben:aliu ist körperlich gut unterwegs. ist einiges kräftiger als
zb rohner (der hatte gestern einige gute rushes wie man es kennt, brutal schnell) und hat einen super antritt und schnelligkeit


Ich denke, dass es aktuell für Aliu einfach extrem schwer ist zu ein paar Minuten im 1 zu kommen. Wir haben einen breiten und ausgeglichenen Kader. Und da man den Spieler, welche es nicht in die Stamm schaffen auch Einsätze geben will ist man dann gezwungen diese einzuwechseln. Z.B. kam gestern Sarr gar nicht zum Einsatz. Wenn man nun aber Aliu gebracht hätte und ihn nicht könnte dieser Wechsel das Gleichgewicht im Kader negativ verändern. Was nicht heissen soll ich möchte keine Jungen Spieler. Im ZM haben wir mit Rüegg aber schon eine Perle die spielt. Vor Aliu würde ich lieber vermehrt Haile oder Rohner sehen, weil wir auf den Flügeln eher keine oder weniger junge Spieler haben. Obwohl mit Dwamena und Koné aktuell auch zwei junge (halt keine eigenen) gesetzt sind wenn sie fit sind. RoRo und Winter sollte man aber langsam uns stetig durch Haile und Rohner ersetzten. Eine Ausleihe von einem von beiden wäre auch eine Option wenn man einen Sinnvollen Abnehmer findet der sie auch einsetzt.

Zurück zur u21. Es macht sehr Freude wie die Jungs auftreten und auch gewinnen. Nach der Verjüngung im Team und dem wechsel auf Magnin machte ich mir ein bisschen Sorgen, dass es eine knappe Saison wird und man bis zum Schluss eher im unteren Tabellenbereich sein wird. Umso schöner trifft das Gegenteil ein. Das Team ist bereits sehr weit und weiss über weite Strecken zu gefallen. Zudem sind einige Talente dabei, welche sich sackstark entwickeln unter Magnin. Weiter so!
FCZ

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Tschik Cajkovski » 16.10.17 @ 9:43

haile sehe ich momentan leider noch nicht reif für die erste mannschaft. er war letzten samstag einmal mehr auf tauchstation.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon MetalZH » 16.10.17 @ 10:11

Tschik Cajkovski hat geschrieben:haile sehe ich momentan leider noch nicht reif für die erste mannschaft. er war letzten samstag einmal mehr auf tauchstation.


Das sieht Forte offenbar anders, denn sonst hätte Haile gegen Thun wohl kaum auf der Ersatzbank sitzen dürfen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon fczlol » 16.10.17 @ 11:23

MetalZH hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:haile sehe ich momentan leider noch nicht reif für die erste mannschaft. er war letzten samstag einmal mehr auf tauchstation.


Das sieht Forte offenbar anders, denn sonst hätte Haile gegen Thun wohl kaum auf der Ersatzbank sitzen dürfen.


Haile hat sicher Qualitäten und viel Talent. Aber in der u21 kann er wirklich selten speziell überzeugen. Wobei auch Rüegg hat nicht immer voll überzogen in der u21. Auf jedenfalls die Spiele die ich gesehen habe.
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 11.11.17 @ 13:51

U21 Spiel heute mit vielen Spielern der ersten Mannschaft. Jemand am Start und mit kleinem Liveticker? Ich leider nicht...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 11.11.17 @ 14:05

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 25.02.20 @ 0:14, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 497 Gäste