FCZ Nachwuchs 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 12.10.17 @ 11:31

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 12.10.17 @ 12:39

aha, jetzt schnalle ich es, sorry schmiedi...;-) habe nicht richtig gelesen und gedacht du meinst Odey hat man im Spiel der U21 auch nicht gesehen und darum es falsch interpretiert...:-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 12.10.17 @ 12:45

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Tschik Cajkovski » 14.10.17 @ 17:52

odey mit goal premiere zum 5:2 sieg vs old boys!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Tschik Cajkovski » 14.10.17 @ 22:52

ja odey hat mir einen guten eindruck hinterlassen. er ist technisch gut und hatte schon vor seinem treffer ein paar möglichkeiten sein erstes tor für den fcz zu schiessen. allerdings war es heute die partie von aliu, kamberi und rexhepi. eigentlich hätte das spiel gar nie 2:2 in die pause gehen dürfen. schon in der 1. hälfte war der fcz die klar bessere mannschaft, kam aber zweimal in rückstand (nach ein paar minuten bereits das 0:1 aus einem freistoss ca 18 meter (wo stand unsere mauer...?). überhaupt war die verteidigung heute nicht die sicherste bank. dafür kam eine angriffauslösung nach der anderen (vor allem in der 2. hälfte) vom sehr stark aufspielenden aliu. kamberi mit zwei toren und auch rexhipi waren weitere matchwinners. gut und gerne hätte der fcz heute 8 tore schiessen können (u.a. 2. penalty von dzengis wurde gehalten) und die alten jungs hätten sich nicht beklagen können.

sehr ausführlich der spielbericht von SD, fcz homepage:
https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/news/20 ... -old-boys/
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.10.17 @ 23:56

Tschik Cajkovski hat geschrieben:ja odey hat mir einen guten eindruck hinterlassen. er ist technisch gut und hatte schon vor seinem treffer ein paar möglichkeiten sein erstes tor für den fcz zu schiessen. allerdings war es heute die partie von aliu, kamberi und rexhepi. eigentlich hätte das spiel gar nie 2:2 in die pause gehen dürfen. schon in der 1. hälfte war der fcz die klar bessere mannschaft, kam aber zweimal in rückstand (nach ein paar minuten bereits das 0:1 aus einem freistoss ca 18 meter (wo stand unsere mauer...?). überhaupt war die verteidigung heute nicht die sicherste bank. dafür kam eine angriffauslösung nach der anderen (vor allem in der 2. hälfte) vom sehr stark aufspielenden aliu. kamberi mit zwei toren und auch rexhipi waren weitere matchwinners. gut und gerne hätte der fcz heute 8 tore schiessen können (u.a. 2. penalty von dzengis wurde gehalten) und die alten jungs hätten sich nicht beklagen können.

sehr ausführlich der spielbericht von SD, fcz homepage:
https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/news/20 ... -old-boys/


Cavusevic in die U21 versetzt, morgen also wohl nicht in Thun? Oh je, tut mir irgendwie Leid
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 142
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon BadwannePirat » 15.10.17 @ 3:48

Tschik Cajkovski hat geschrieben:ja odey hat mir einen guten eindruck hinterlassen. er ist technisch gut und hatte schon vor seinem treffer ein paar möglichkeiten sein erstes tor für den fcz zu schiessen. allerdings war es heute die partie von aliu, kamberi und rexhepi. eigentlich hätte das spiel gar nie 2:2 in die pause gehen dürfen. schon in der 1. hälfte war der fcz die klar bessere mannschaft, kam aber zweimal in rückstand (nach ein paar minuten bereits das 0:1 aus einem freistoss ca 18 meter (wo stand unsere mauer...?). überhaupt war die verteidigung heute nicht die sicherste bank. dafür kam eine angriffauslösung nach der anderen (vor allem in der 2. hälfte) vom sehr stark aufspielenden aliu. kamberi mit zwei toren und auch rexhipi waren weitere matchwinners. gut und gerne hätte der fcz heute 8 tore schiessen können (u.a. 2. penalty von dzengis wurde gehalten) und die alten jungs hätten sich nicht beklagen können.

sehr ausführlich der spielbericht von SD, fcz homepage:
https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/news/20 ... -old-boys/


Ist es abwegig, einen so stark aufspielenden Aliu für ein paar Minuten in der ersten Mannschaft zu fordern?
Wie ist er körpelich unterwegs?
Könnte er die Angriffsauslösung auch in der SL so stark beeinflussen?
Würde ihn gerne mal im Eins spielen sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, spitzkicker, Vapor und 365 Gäste