FCZ Nachwuchs 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 28.09.17 @ 12:45

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon 1896_ » 28.09.17 @ 13:33

Schmiedrich hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Danke Schmiedi...was konntest du über Chef in Erfahrung bringen?...spielt seit ein paar Spielen komischerweise keine Rolle mehr obwohl offensiv nicht mehr viel an Spielermaterial vorhanden ist bei der U21...

verletzt momentan.


Weisst du, was er hat?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 28.09.17 @ 13:38

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Florian » 28.09.17 @ 16:25

Schmiedrich hat geschrieben:An und führ sich kann man schonmal an einem Mittwoch ein paar aus der ersten Garde schicken. Aber dies sollte nicht zur Tradition werden.

Ich finde, dass Spieler wie Domgjoni, Zumberi, Smach und Antoniazzi zwingend spielen müssen. Da ist es falsch das Kader der ersten Mannschaft aufzublähen, den Rest in die U21 zu degradieren und die halbe u21 nicht spielen lassen. Lose-Lose situation.

Aber gerade dazu ist die U21 doch unter anderem da, damit die Nachwuchsspieler, die in der ersten Mannschaft noch keinen Stammplatz haben, trotzdem zu Ernstkampf-Spielpraxis kommen.

Klar ist es doof, wenn dafür dann andere zuschauen müssen, aber erstens ist das ja nur ein Problem an Spieltagen, an denen die erste Mannschaft nicht auch spielt (denn dann wären mindestens 4 von den 6 Spielern aus der ersten Mannschaft, die gestern von Anfang an gespielt haben, im 18 Mann Kader dabei).....und zweitens können doch dann die nicht eingesetzten U21-Spieler auch auf die gleiche Art dafür in der U18 (oder gibts noch etwas dazwischen?) spielen oder sind die dafür alle schon zu alt?

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 28.09.17 @ 18:02

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 04.01.20 @ 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Don Ursulo » 29.09.17 @ 0:54

Florian hat geschrieben:Aber gerade dazu ist die U21 doch unter anderem da, damit die Nachwuchsspieler, die in der ersten Mannschaft noch keinen Stammplatz haben, trotzdem zu Ernstkampf-Spielpraxis kommen.

Klar ist es doof, wenn dafür dann andere zuschauen müssen, aber erstens ist das ja nur ein Problem an Spieltagen, an denen die erste Mannschaft nicht auch spielt (denn dann wären mindestens 4 von den 6 Spielern aus der ersten Mannschaft, die gestern von Anfang an gespielt haben, im 18 Mann Kader dabei).....und zweitens können doch dann die nicht eingesetzten U21-Spieler auch auf die gleiche Art dafür in der U18 (oder gibts noch etwas dazwischen?) spielen oder sind die dafür alle schon zu alt?


also ich wuerde es begruessen, wenn diese Spieler Freundschaftspiele gegen staerkere Gegner spielen
zusammen mit anderen Spielern der 1. Mannschaft, so wie dies letzte Saison vermehrt gemacht wurde.
Vorallem jetzt wo wir keine Europaleague-Spiele haben waeren solche Freundschaftsspiele gold wert.

Schmidi: besten Dank fuer deinen Super Bericht!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon C.D.M. » 30.09.17 @ 21:39

Sieg unserer jungen Garde gegen Chaux de Fonds mit 2:1
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 344 Gäste