FCZ Nachwuchs 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 28.09.17 @ 11:22

Unter Forte wurden ähnliche Gegner wie YF aber vom Platz gefegt. Aber eigentlich egal, finde man sollte die Jungen trotzdem kritischer betrachten, gerade wenn sie dann mal über die volle Laufzeit spielen. Wenn man in eine funktionierende Profi Mannschaft reinkommt und Teileinsätze in der 1. Mannschaft hat, ist es mMn leichter gut zu spielen oder sogar zu brillieren also in der U21, wo man dann eben mehr von diesen Spielern erwartet wird. Dann zeigt sich evt. auch, dass gewisse Jungs doch noch nicht ganz soweit sind, um immer von Anfang an SL zu spielen. Rüegg schliesse ich da explizit aus und auch Haile sollte man aber durchaus mehr bringen in der ersten Mannschaft, gerade jetzt, da Koné wieder verletzt ist und ein paar andere Spieler ein Formtief haben.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon fczlol » 28.09.17 @ 11:51

Yekini_RIP hat geschrieben:Unter Forte wurden ähnliche Gegner wie YF aber vom Platz gefegt. Aber eigentlich egal, finde man sollte die Jungen trotzdem kritischer betrachten, gerade wenn sie dann mal über die volle Laufzeit spielen. Wenn man in eine funktionierende Profi Mannschaft reinkommt und Teileinsätze in der 1. Mannschaft hat, ist es mMn leichter gut zu spielen oder sogar zu brillieren also in der U21, wo man dann eben mehr von diesen Spielern erwartet wird. Dann zeigt sich evt. auch, dass gewisse Jungs doch noch nicht ganz soweit sind, um immer von Anfang an SL zu spielen. Rüegg schliesse ich da explizit aus und auch Haile sollte man aber durchaus mehr bringen in der ersten Mannschaft, gerade jetzt, da Koné wieder verletzt ist und ein paar andere Spieler ein Formtief haben.


Rüegg ist sowieso auszugrenzen. Denke er wollte auch von sich aus wiedermal spielen. Hat nichts mit einer erzieherischen Methode zu tun denke ich. Rüegg hat nun gegen Bassersdorf, Lausanne und Basel drei mal in Folge nicht gespielt. Da machen diese 90 Minuten Sinn. Auch wenn "nur" in der 1. Liga Promotion.

Aber du hast Recht. Für die Jungen ist es im 1 viel leichter zu brillieren als in der u21 wo alle auf dich achten und speziell viel erwarten. Im 1 werden dir kleine Fehler auch verziehen. Dennoch hätte man mit dieser offensive / Mitte einen Sieg erwartet. Und so wie Rohne rund Haile für die erste Mannschaft gefordert wurde hätten sie mind. das Potential um mit einer Einzelaktion solch ein Spiel zu entscheiden. Leider war dies nicht der Fall.

Ich bin mir aber sicher, dass die Verletzung von Koné für einen aus dem Duo Haile / Rohner etwas bringt. Ob es für die Startelf reicht glaube ich nicht aber sicher zu ein paar mehr Minuten in der SL. Und dann müssen sie einfach abliefern und es läuft dann für sie!
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 28.09.17 @ 11:58

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon fczlol » 28.09.17 @ 12:14

Schmiedrich hat geschrieben:Schmiedis Original U21 Bericht



Zudem frage ich mich bei einigen Personalentscheidungen, warum sie zu stande kommen. Statt Antoniazzi, der mit Top Saisonvorbereitung und starker letzter Saison auf sich aufmerksam machte (nicht mal im Aufgebot !) spielt der 1 Jahr ältere Berisha, zwar ganz gut, aber hier wäre ein wechsel angebracht. Gleiche Situation mit Kaberi und drvenic. Zudem müssen Zumberi und Domgjoni zwingend spielen. Spieler von solchem Kaliber wären bei Gc schon auf der Bank der 1. Mannschaft.


Danke für deinen Bericht. Berisha ist ein Liebling von Magnin. Was viele forte mit RoRo vorwerfen ist bei Magnin mit Berisha der Fall.
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 28.09.17 @ 12:24

Danke Schmiedi...was konntest du über Chef in Erfahrung bringen?...spielt seit ein paar Spielen komischerweise keine Rolle mehr obwohl offensiv nicht mehr viel an Spielermaterial vorhanden ist bei der U21...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 28.09.17 @ 12:45

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon 1896_ » 28.09.17 @ 13:33

Schmiedrich hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Danke Schmiedi...was konntest du über Chef in Erfahrung bringen?...spielt seit ein paar Spielen komischerweise keine Rolle mehr obwohl offensiv nicht mehr viel an Spielermaterial vorhanden ist bei der U21...

verletzt momentan.


Weisst du, was er hat?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 769 Gäste