FCZ Nachwuchs 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon blanco » 07.09.17 @ 13:22

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
war auch mein erstes spiel live dabei (und dabei schmidi persönlich getroffen); danke für deinen bericht. stimme deiner einschätzung zu. wie hast du pagliuca gesehen? mir hat er vor allem in der ersten hälfte gefallen. in der zweiten aber etwas abgebaut (wie das ganze team allerdings). könnte bei ihm endlich der knoten aufgegangen sein? hat gestern auch zwei tore geschossen (war nicht vor ort). er scheint auch körperlich endlich etwas zugelegt zu haben! domgjoni hat mich auch - nicht das erste mal - beindruckt.


Nun, wenn er bei Wohlen diese Saison wieder nicht überzeugt, dürfte er auch beim FCZ keine Zukunft haben. In der Promo Liga macht er es nicht schlecht, taucht meiner Meinung nach aber phasenweise schon für 10-15 Minuten ab und ist nicht zusehen. Bei Turi in der zweiten Saisonhälfte 2015/2016 hat er mich bis jetzt am Meisten überzeugt, dort hat er hinter Turkes als hängende Spitze gespielt. Auf dem Flügel und alleine im Sturm ist er meiner Meinung nach nicht gut aufgehoben.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon fischbach » 10.09.17 @ 12:51

Basel U21 - FCZ U21 1:1

Tor FCZ: Rexhepi

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon starman » 10.09.17 @ 15:20

fischbach hat geschrieben:Basel U21 - FCZ U21 1:1

Tor FCZ: Rexhepi


Spielte Eric Tia Chef?
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon fischbach » 10.09.17 @ 18:01

starman hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Basel U21 - FCZ U21 1:1

Tor FCZ: Rexhepi


Spielte Eric Tia Chef?


Nein, war Ersatz, wurde aber nicht eingewechselt.
http://www.el-pl.ch/Erste-Liga/Erste-Liga-Promotion/Spielbetrieb-Erste-Liga-Promotion.aspx/ln-/v-0/tg-2840925/

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon fczlol » 27.09.17 @ 10:42

Heute Abend kommt es zum kleinen Zürcher Derby. FCZ u21 - YF Juve Zürich. YF bereits im "Abstiegskampf" und unter dem Strich. Unsere Jungs können mit einem Sieg den Schnitt weg von der unteren Tabellenhälfte machen und danach befreiter aufspielen. Zudem kann man die Trainerqualitäten von Ludo begutachten. Also wr noch nichts vorhat. Auf!
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 27.09.17 @ 19:51

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Florian » 27.09.17 @ 19:57

Schmiedrich hat geschrieben:=========Maouche==Rüegg===========
Rohner=========Aliu==========Haille===

Also mit diesem Mittelfeld müsste der Gegner dann ziemlich deutlich vom Platz gefegt werden.......sofern diese Jungen wirklich so gut sind, wie sie hier im Forum immer gemacht werden... ;)

http://www.el-pl.ch/Erste-Liga/Erste-Li ... g-2840932/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 783 Gäste