FCZ Nachwuchs 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.09.17 @ 8:42

Kennt sich Jemand aus mit der U15-Oberland?
Nehme an Levin Di Jorio ist der Sohn von unserem Di Jorio?
Ist er auch so talentiert wie sein Vater?

Hab ein wenig die Profile der U-Mannschaften angeschaut.

Geiler Sturm von den Namen her: Di Jorio, Ferrari, Monaco :)


https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/formation/u15-oberland/
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Tschik Cajkovski » 06.09.17 @ 9:02

blanco hat geschrieben:Chef hat doch am Donnerstag mit der ersten Mannschaft am 3-Städte Turnier gespielt, genauso wie Sadiku, welcher nicht mal aufgeboten war. Lag also vermutlich daran, dass er nicht spielte.


Konnte am Samstag das erste Spiel der U21 in dieser Saison verfolgen, war eine gute Vorstellung der U21. Stahlinho spielte so, wie ich es erwartet habe. Gewinnt selber fast jeden Zweikampf und redet viel mit den Jungs im Team, sehr kluge Verpflichtung seitens FCZ! Positiv überrascht war ich von Zumberi, hatte ihn noch nie spielen sehen, aber hat eine bärenstarke Partie gezeigt. Technisch auf sehr hohem Niveau und für sein Alter ziemlich pressingresistent. Kouamé magte mich nicht gross zu überzeugen, stagniert seit nun fast zwei Jahren. Berisha ebenfalls mit einer durchzogenen Partie, konnte mich auch nicht recht überzeugen. Wer mich ebenfalls positiv überrascht hat, war Dixon als RM. Sehr starke Partie, physisch und technisch einwandfrei.

Das 2:1 für Breitenrein war übrigens ein Schirifehler. Der Linienrichter hat ein Abseits angezeigt, welches der Schiri dann als Vorteil laufen liess, der zweite Ball landete aber bei Breitenrein und führte zum 2:1.
11 Punkte nach 6 Spielen, nach Abgängen wie Sadrijaj, Kryeziu, Salija etc. ist eine sehr gute Leistung. Je schneller man vom Abstieg gerettet ist, desto besser.


war auch mein erstes spiel live dabei (und dabei schmidi persönlich getroffen); danke für deinen bericht. stimme deiner einschätzung zu. wie hast du pagliuca gesehen? mir hat er vor allem in der ersten hälfte gefallen. in der zweiten aber etwas abgebaut (wie das ganze team allerdings). könnte bei ihm endlich der knoten aufgegangen sein? hat gestern auch zwei tore geschossen (war nicht vor ort). er scheint auch körperlich endlich etwas zugelegt zu haben! domgjoni hat mich auch - nicht das erste mal - beindruckt.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Züri Live » 06.09.17 @ 9:20

Mit Rüegg und Stettler läufts besser – Überblick Länderspiele:
http://www.zuerilive.ch/2017/09/mit-rue ... derspiele/

Kevin Rüegg, Nicolas Stettler & Nils Von Niederhäusern im gemeinsamen Interview mit Züri Live:
http://www.zuerilive.ch/2017/09/kevin-r ... ueri-live/

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon blanco » 07.09.17 @ 13:22

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
war auch mein erstes spiel live dabei (und dabei schmidi persönlich getroffen); danke für deinen bericht. stimme deiner einschätzung zu. wie hast du pagliuca gesehen? mir hat er vor allem in der ersten hälfte gefallen. in der zweiten aber etwas abgebaut (wie das ganze team allerdings). könnte bei ihm endlich der knoten aufgegangen sein? hat gestern auch zwei tore geschossen (war nicht vor ort). er scheint auch körperlich endlich etwas zugelegt zu haben! domgjoni hat mich auch - nicht das erste mal - beindruckt.


Nun, wenn er bei Wohlen diese Saison wieder nicht überzeugt, dürfte er auch beim FCZ keine Zukunft haben. In der Promo Liga macht er es nicht schlecht, taucht meiner Meinung nach aber phasenweise schon für 10-15 Minuten ab und ist nicht zusehen. Bei Turi in der zweiten Saisonhälfte 2015/2016 hat er mich bis jetzt am Meisten überzeugt, dort hat er hinter Turkes als hängende Spitze gespielt. Auf dem Flügel und alleine im Sturm ist er meiner Meinung nach nicht gut aufgehoben.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon fischbach » 10.09.17 @ 12:51

Basel U21 - FCZ U21 1:1

Tor FCZ: Rexhepi

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon starman » 10.09.17 @ 15:20

fischbach hat geschrieben:Basel U21 - FCZ U21 1:1

Tor FCZ: Rexhepi


Spielte Eric Tia Chef?
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon fischbach » 10.09.17 @ 18:01

starman hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Basel U21 - FCZ U21 1:1

Tor FCZ: Rexhepi


Spielte Eric Tia Chef?


Nein, war Ersatz, wurde aber nicht eingewechselt.
http://www.el-pl.ch/Erste-Liga/Erste-Liga-Promotion/Spielbetrieb-Erste-Liga-Promotion.aspx/ln-/v-0/tg-2840925/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: likavi, MetalZH und 769 Gäste