FCZ Nachwuchs 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon blanco » 06.08.17 @ 14:01

Habe das Spiel nicht gesehen, nur kurz die Berichte hier gelesen und auf EL-Pl.ch die Tore angesehen. Man sollte die Resultate im Moment nicht überbewerten, Turi erging es letztes Jahr ähnlich. Irgendwann lief es dann und man reihe Sieg an Sieg. Es ist für einen U21 Trainer jedes Jahr eine Herausforderung aufs Neue, da sich ein U21 Team von Saison zu Saison sehr stark verändert.
Bei Sadrijaj bin ich überrascht. Sein zweiter Patzer im zweiten Spiel (Zuerilive schrieb von Berisha beim Brühl Match, sieht aber eher nach Sadrijaj aus). Er hat in den letzten 1.5 Jahren eigentlich jedes Spiel das ich gesehen habe fehlerfrei gespielt, vielleicht setzt er sich wegen dem Profivertrag zu fest unter Druck.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon crosshair » 06.08.17 @ 16:18

Yekini_RIP hat geschrieben:Positiv aufgefallen sind mir vor allem Chef (de cha tschutte und könnte schneller im 1 ein Thema werden als alle denken:))


Könnte er eine Alternative zu Marchesano sein? Spielt er als 8er/10er?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Schmiedrich » 06.08.17 @ 16:27

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 06.08.17 @ 16:48

Gestern war Chef offensiv überall anzutreffen und an fast allen gefährlichen Aktionen beteiligt. Das System war jedoch sehr unklar und unterschiedlich bei Ballbesitz und ohne Ballbesitz. Habe gehört, dass er in der Vorbereitung auch im Mittelfeld überzeugt hat. Gestern ist mir im übrigen gar nicht aufgefallen, dass Chef so grosse taktische Mängel haben soll.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon fczlol » 06.08.17 @ 19:09

Yekini_RIP hat geschrieben:Gestern war Chef offensiv überall anzutreffen und an fast allen gefährlichen Aktionen beteiligt. Das System war jedoch sehr unklar und unterschiedlich bei Ballbesitz und ohne Ballbesitz. Habe gehört, dass er in der Vorbereitung auch im Mittelfeld überzeugt hat. Gestern ist mir im übrigen gar nicht aufgefallen, dass Chef so grosse taktische Mängel haben soll.


Chef ist ein Wunschspieler von Magnin. Der wird sein Weg gehen und uns freude bereiten. Nur Geduld. :-)
FCZ

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1827
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Züri Live » 16.08.17 @ 19:55

Live Ticker von SC Kriens - FCZ II live aus der Gersag auf:
https://twitter.com/Zuerilive

Startformation vss.: Brecher; Sadiku, Stahel, Kamberi, Berisha; Aliu, Domgjoni, Zumberi; Rohner, Pagliuca, Kouamé.
Ersatz: Smach; Dervenic, Dixon; Ndau; Pereira, Rexhepi.

Kriens spielt mit: Osigwe; Urtic, Fanger, Geri; Malbasic, Wiget, Cirelli (ex-FCZ), Allou; Selmani, Sk,Sulejmani, Siegrist.
Ersatz: Brügger; Costa, Röthlisberger, Schilling, Stojanov, Chidaheh, Seferagic.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 16.08.17 @ 20:00

Chef wo?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, itapalam, Joan, Siscos, vergani und 866 Gäste