Schweizer Cup 17/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon ouagi » 29.10.17 @ 19:46

Ussersihl hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:Sollte der Final dann noch in Basel stattfinden (was er dieses Jahr ja nicht tut),


Wo ist denn dieses mal der Final? Finde im Netz nichts hierzu

Ich meinte Genf


Kaum. War ja dieses Jahr in Genf.

Stimmt, doof. Habe den A-Fussball (inkl. Cup) vom letzten Jahr scheinbar komplett ausgeblendet.

Na gut, das heisst, dass es wohl Basel sein wird. Ein Grund mehr, dass wir in einem allfälligen Final nicht auf die Hoppers treffen. Stellt euch die beiden Fangruppen am gleichen Tag in Basel vor, inkl. Hin- und Rückreise.


Könnte mir vorstellen, dass abgewartet wird mit der Bestimmung des Austrageortes. Und zwar so lange, bis die Finalgegner bekannt sind. Sollte es zum Derby kommen, würde der Final doch ziemlich sicher im Letzigrund stattfinden..
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Beast from the East » 30.11.17 @ 22:02

Lugano-GC 0:0 derzeit riecht nach Verlängerung. Hoffe Lugano mit unserem Piu und Mariani kickt die Insekten aus dem Cup. Egaö wie.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Julian » 30.11.17 @ 22:17

Beast from the East hat geschrieben:Lugano-GC 0:0 derzeit riecht nach Verlängerung. Hoffe Lugano mit unserem Piu und Mariani kickt die Insekten aus dem Cup. Egaö wie.


Und wir bekommen Lugano im Halbfinal zu Hause zugelost.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.11.17 @ 22:40

Julian hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Lugano-GC 0:0 derzeit riecht nach Verlängerung. Hoffe Lugano mit unserem Piu und Mariani kickt die Insekten aus dem Cup. Egaö wie.


Und wir bekommen Lugano im Halbfinal zu Hause zugelost.


Wäre auch mein Wunsch. GC absolut harmlos. Wie siehts so aus mit den Bewunderer von Yakin hier drin, die ihn Forte so überlegen sehen?

Es geht ins Penaltyschiessen come on Piu machs wie gegen Thun 2014!

Unglaublich, beide ersten Schützen schiessen an die Latte
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 30.11.17 @ 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Beast from the East » 30.11.17 @ 22:48

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Lugano-GC 0:0 derzeit riecht nach Verlängerung. Hoffe Lugano mit unserem Piu und Mariani kickt die Insekten aus dem Cup. Egaö wie.


Und wir bekommen Lugano im Halbfinal zu Hause zugelost.


Wäre auch mein Wunsch. GC absolut harmlos. Wie siehts so aus mit den Bewunderer von Yakin hier drin, die ihn Forte so überlegen sehen?

Die ultimative Yakin Euphorie ist vorbei aber GC wird leider immernoch um Platz 3-4 spielen in der Liga. Trotzdem sind die nicht besser als wir wie einige meinen. Eigentlich spielt das Pack ähnlich wie wir, sie sind genauso Defense First wie wir. Yakin hat bei den Bislern selbst unattraktiv spielen lassen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.11.17 @ 22:50

Mariani schiesst auf den Mond unglaublich
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.11.17 @ 22:53

SCHEISS GC! Damits wieder mal gesagt ist
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Gian und 358 Gäste