Schweizer Cup 17/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon roliZ » 26.10.17 @ 22:44

FCZ - Thun OK:-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Julian » 26.10.17 @ 23:29

Wow, man stelle sich nun mal vor Basel, GC, YB und wir gewinnen die jewiligen Partien, das gäbe riesen Kracher im Halbfinale. Von mir aus können aber auch Luzern, Lugano und St. Gallen weiterkommen, vorausgesetzt wir gewinnen ebenfalls.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.10.17 @ 6:28

Julian hat geschrieben:Wow, man stelle sich nun mal vor Basel, GC, YB und wir gewinnen die jewiligen Partien, das gäbe riesen Kracher im Halbfinale. Von mir aus können aber auch Luzern, Lugano und St. Gallen weiterkommen, vorausgesetzt wir gewinnen ebenfalls.


Interessant, dass auch in dieser Runde wieder alle grösseren gegen die kleineren müssen... GC-Basel zb wäre auch noch lässig gewesen? Gibt es beim SRF warme und kalte Kugeln?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Tschik Cajkovski » 27.10.17 @ 9:21

nach bassi, ouchi nun auch noch thun wie in der cupsaison 13/14 (thun war der halbfinalgegner). fehlt dann nur noch st.gallen im halbfinal (war der viertelfinalgegner im 13/14). noch zu gestern: delemont vs st.gallen, dort spielte sallaj im tor (holte delemont von bavois). der war gut, wirklich gut (beide tore waren eigentore auch das erste, schuss von barnetta vom verteidiger so abgefälscht, dass sallaj nichts mehr tun konnte). den sollte man im auge behalten!

http://www.transfermarkt.ch/valmir-sall ... ler/197261
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Yekini_RIP » 27.10.17 @ 10:05

Ich sehe das so:

Basel-Luzern 3-0
Lugano-Pack 0-1
FCZ-Thun 2-0
YB-St.Gallen 4-1

FCZ-YB 2-1 nV
Basel-Pack 4-5 nP

Erstes ZürcherDerbyFinal
FCZ-Pack 5-1 nV
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Suedkuervler1993
Beiträge: 112
Registriert: 08.03.16 @ 11:47

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Suedkuervler1993 » 27.10.17 @ 10:29

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich sehe das so:

Basel-Luzern 3-0
Lugano-Pack 0-1
FCZ-Thun 2-0
YB-St.Gallen 4-1

FCZ-YB 2-1 nV
Basel-Pack 4-5 nP

Erstes ZürcherDerbyFinal
FCZ-Pack 5-1 nV


und das Finale findet in Basel statt? ;-)

Ulldrael
Beiträge: 205
Registriert: 28.12.04 @ 15:57
Wohnort: Züri, what else?

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Ulldrael » 27.10.17 @ 13:05

Yekini_RIP hat geschrieben:Erstes ZürcherDerbyFinal
FCZ-Pack 5-1 nV


FCZ-Pack 6-5 nV fänd ich noch geil!
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 296 Gäste