Schweizer Cup 17/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Glarona » 17.09.17 @ 15:27

Muahah Linth 04 gleicht aus gegen St.Gallen! 1:1
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Deepblue » 17.09.17 @ 16:07

Glarona hat geschrieben:Muahah Linth 04 gleicht aus gegen St.Gallen! 1:1

Jetzt sind sie aber knüttlet! Trotzdem muhaha
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.09.17 @ 16:20

1:1 nach 105 Minuten
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon 1896_ » 17.09.17 @ 16:21

Köniz konnte in der 89. Spielminute einen Strafstoss treten, doch Piu hielt - wie auch am Donnerstag in der Europa League. Und in der 93. Minute schiessen die Luganesi das 0:1.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.09.17 @ 16:23

1896_ hat geschrieben:Köniz konnte in der 89. Spielminute einen Strafstoss treten, doch Piu hielt - wie auch am Donnerstag in der Europa League. Und in der 93. Minute schiessen die Luganesi das 0:1.


bitter bitter...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.09.17 @ 16:36

Wenn man sich so den Cup-Sonntag anschaut bisher, sollten wir extrem zufrieden sein, wie souverän wir die Aufgabe gegen Bassersdorf gelöst haben!!!

Linth 1:1 SG nach 117min
Sion ist bekanntlich ausgeschieden gegen Stade Lausanne Ouchy
Chiasso 0:0 Basel nach 33 min
Delemont 4:2 Winti fertig
Lugano mit ganz viel Dusel zum 0:1 bei Köniz nachdem Köniz in der 89min einen Elfer verschossen hat und Lugano in der 93min das Tor machte
Biel 0:1 GCN nach 47min
Echallens 0:1 xamax nach 47min

Edit: SG muss ins Penaltschiessen, hopp Linth

Sie habens leider doch noch geschafft, schade, jetzt noch hoffen, dass Basel rausfliegt :-)

Ich hoffe in unserer schweren englischen Oktoberwoche auf Münsingen, Schötz oder sowas als Gegner
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Zhyrus » 17.09.17 @ 17:18

San Gallen leider im Penudleschiessen weiter.

Balanta von Basel mit Rot aufgrund einer Tätlichkeit. Immer noch 0:0 nach 60 min.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 490 Gäste