Schweizer Cup 17/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.08.17 @ 17:56

Julian hat geschrieben:Eine Reise ins Brügglifeld wird es in dieser Cup-Saison auch nicht geben, die Rüeblis haben in Echallens (war unser Gegner vor ein paar Jahren) mit 2-1 verloren.


Dieser Jurendic ist bald wieder weg :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon ouagi » 13.08.17 @ 18:25

Bassersdorf again!!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Schweizer Cup 17/18

Beitragvon sitem achzgi » 13.08.17 @ 19:21

ouagi hat geschrieben:Bassersdorf again!!


Ähä! Schöni Flättere gha s letscht mal. Isch aber au en lange Fuessmarsch. Freu mi!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7489
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Dave » 13.08.17 @ 19:23

ouagi hat geschrieben:Bassersdorf again!!


Da chömed all "Mier sind Bassi"-Ultras.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3853
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Los Tioz » 13.08.17 @ 20:57

ouagi hat geschrieben:Bassersdorf again!!

Übrigens, wir wurden Cupsieger, als wir das letzte Mal auf Bassersdorf trafen! Ein gutes Omen..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Deepblue » 16.08.17 @ 16:08

Schmiedrich hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Xamax gewinnt gegen diesen 5. Ligisten mit 21:0 :D

schaffen wir das auch? ;-)


Ja.

Linth04 schlägt Wohlen 4:0. Auch geil. ;-)

wow, das ist schon krass, Linth 04 spielt in der gleichen Liga wie Wohlens U21....

Werde wohl gegen den FC-St.Gallen den Linth 04 Hooligan machen (und falls ich's mit der Angst bekomm, schick ich meine Kinder voraus ;))

PS: Shame on me, habe nicht mal mitbekommen, dass die sich fürs Haupttableau qualifiziert haben...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Schweizer Cup 17/18

Beitragvon Mogli » 16.08.17 @ 16:15

Deepblue hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Xamax gewinnt gegen diesen 5. Ligisten mit 21:0 :D

schaffen wir das auch? ;-)


Ja.

Linth04 schlägt Wohlen 4:0. Auch geil. ;-)

wow, das ist schon krass, Linth 04 spielt in der gleichen Liga wie Wohlens U21....

Werde wohl gegen den FC-St.Gallen den Linth 04 Hooligan machen (und falls ich's mit der Angst bekomm, schick ich meine Kinder voraus ;))

PS: Shame on me, habe nicht mal mitbekommen, dass die sich fürs Haupttableau qualifiziert haben...


isch det de GC Schwegler Trainer?

Bild
veritas / aequitas


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mbudget und 198 Gäste